Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. Januar 2021, 16:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 120 21 22 23 24
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 22:57 

Danke Peter für die Einblicke.
Das war ja ein richtiges auf und ab. Sonne, Regen, kleines Zimmer, großes Zimmer, tolles Essen, schlechtes Essen. Pech und Glück.
Alles außer Langeweile.

Danke fürs Zeigen und ich bin schon gespannt wie es weitergeht..

Grüßle
Herbert aka Schippy

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 23:12 
Administrator

:Sl: ..is ja schon immer wieder spannend was du so alles erlebst :Ni:

Diesmal bin ich die erste Strecke bis zum Schwarzen Meer besonders aufmerksam mitgereist :Sab: war ich doch dort an so manchem Pass bei meiner Ostanatolientour 20?? :Mh: .. gefühlt erst letztes jahr, aber in echt sicher schon (Licht)jahre :lol:

Danke fürs mitnehmen :Pr:

*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:12 

Wie immer freue ich mich über das Feedback. dankeschön :)

@steph: Bei mir ist es jetzt erst zwei Jahre her und mir kommt es schon Lichtjahre entfernt vor :) Ich hätte gerne mehr Zeit für die Türkei gehabt. :Mh:

@schippy: Ja, oft liegen Glück und Leid dicht nebeneinander. Auf längeren Soloreisen beutelts mich da manches Mal ganz schön hin und her :Flu:

@Liane:Dankeschön! ja, die behördliche Willkür kann ganz schön nerven; das ist aber weltweit so. Ich bin immer froh wenn ich nichts mit Behörden zu tun habe. Das Essen allerdings habe ich auf der ganzen Reise mit zwei, drei Ausnahmen echt super gefunden. Das ist keine schlechte Ausbeute , finde ich. Zuhause weiß ich halt immer genau wo ich hingehe und probier selten was neues aus. Auf Reisen ist es ständig was neues.
Europa (besonders Mitteleuropa) empfinde ich auch als eine Insel der Glückseligkeit. Vorallem wegen unserem genialen, wenn auch bei weitem nicht perfektem Sozialsystem. Je weiter ich immer wieder von unserer "Insel" entferne desto mehr werde ich daran erinnernt.
Die Unterkünfte waren meistens auch sehr gut. Vorallem wenn man den Preis berücksichtigt. In Österreich kann ich mir Unterkünfte, wenn ich alleine reise, einfach nicht leisten. (Bzw. will ich sie mir um diese Preise nicht leisten)

Liebe Grüße

Peters'Journey auf google+

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 120 21 22 23 24

Alle Zeiten sind UTC+01:00