Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
Ja Gude Morsche zusammen :L
Wir haben von Berthold ( Vanmel im Forum ) erfahren, dass der bekannte Fernreisende Erik Peters wieder einen tollen Film gemacht hat. " Himalaya Calling " Mit demMotorrad nach Indien.
Jutta und Berhold sind davon sehr begeistert. DD DD
Sie haben die 4 Teile auf einer Blue Ray auf einen Rutsch angeschaut. :Ni: :Ni: :Ni:
Wir hoffen das Erik mit dem Film bald auf Tour gehen kann.
Hier noch ein kleiner Trailer auf You Tube :o :o

_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Beiträge: 718
:L Jupp,

nach Erscheinen gekauft und angesehen.

Top :L Lohnt sich DD

_________________
Grüße aus dem Teutoburger Wald,
Ulrich

>>Meine Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 942
Wohnort: 27211 Bassum
Wir hatte in Bremen noch im Februar von Erik den Vortrag zum Film gehört.

Und den Film habe ich bislang schon zweimal genossen - Gute Dinge soll man weiter empfehlen.
Kann ich bei diesem Film machen - dort sind eindrucksvolle Bilder dabei die in der originalen Erik Peters
Sprache auch gut kommentiert werden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. August 2020, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1712
Wohnort: PE
So, gestern hatte ich die Muße und das schlechte Wetter, um die letzten Teile des Films in einem Rutsch anzuschauen.

Der Film hat mir rundherum sehr gefallen. DD Die Landschaften, durch die die beiden gereist sind, kann man als extrem eindrucksvoll ansehen, die Erlebnisse sind ohnehin einzigartig und die Art seiner Kommentierungen, aber auch die von seinem kongenialen Reisepartner, sind wunderbar authentisch.

Den Film werde ich mir mindestens noch einmal anschauen :Ni: und erneut im Fernweh versinken ... ;)

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de