Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. Juni 2020, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1685
Wohnort: PE
Für die beiden Tigers tut es mir sehr leid, ihr habt euch lange und heftig darauf gefreut...dann eben in 2021 mit nochmals gesteigerter Vorfreude... DD

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
...Top News: Gestern wurde mir von meinem Chef die Altersteilzeit genehmigt. D.h., ich bin ab November in keiner Tretmühle mehr :Ju: :Ju: :Sl:
Somit kann für mich das Abenteuer beginnen und habe die Mongolei für nächstes Jahr schon fix am Radar, in welcher Form auch immer :Ni: :Sab:


Na dann herzlichen Glückwunsch, mein Neid ist dir sicher :Ni:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8394
@Tigers - Ich drücke euch alle Finger, dass bis nächstes Jahr der Corona-Spuk ein Ende hat und ihr eure Mongoleitour nicht ein weiteres Mal umplanen müsst.

@Chris - Klasse! :App:
Ohne Tretmühle wird die Zeit noch schneller verfliegen. :lol:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia 2.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1886
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Die schönste Zeit kommt nach eurer eigentlich gebuchten Mongoleireise. Da beginnt dann nämlich wirklich die Vorfreude von Neuem. Mir zumindest hilft diese Einstellung ;)

Ihr wohnt in einem der schönsten Länder für Mopedfahrer, also wird mir nicht bang um euch :lol: und wünsche einen schönen Sommer, nicht nur im renovierten Schmuckkästchen DD

@ ryna: :L

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de