Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 12. November 2018, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 13:51
Beiträge: 98
Wohnort: Würzburg
Hey Bernd, bei deinem Video musste ich gerade herzhaft lachen. Ich hab mir eben vorgestellt, dass bei einem kurzen Halt einfach eine älter Frau mit ihren Einkäufen auf deinen Soziusplatz hoch gekrabbelt ist... :D Konnte mir deinen Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen. :Dy:

Das ist einem Bekannten tatsächlich in Indien passiert. Sein Soziusplatz war "nur" mit Gepäck besetzt, da krabbelt plötzlich, als er an einer Kreuzung halten musste, diese ältere Frau auf sein Mopped. Sie dachte wohl, es sei eine totale Verschwendung, dass er nur mit seinem Gepäck unterwegs ist. Völlig verdattert fuhr er dann weiter. Sie deutete auch irgendwie in seine Fahrtrichtung. Nach 'ner Weile hat sie dann angefangen wild zu gestikulieren, dann hat er angehalten und sie ist wieder runter gekrabbelt... :LoL:

_________________
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Beiträge: 1517
Wohnort: Erding
Lässig!

Mal kurz eintauchen in das Gewussel würd ich auch gern mal, aber nur kurz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1860
Wohnort: glonn
:Sl: megacoole action networker DD DD DD DD DD DD DD

zur zeit is ne ganz interessante doku über mumbai in der mediathek .. https://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Weltspiegel-Reportage-Megacity-Mumbai/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=55179746

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 11:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
Sehr unterhaltsamer Einblick in ein für mich doch sehr exotisches Land :L

Ich musste ja bei Deiner kurzen Probefahrt schmunzeln.. von wegen Linksverkehr und so... :lol: Zum Glück schienen die anderen Straßenteilnehmer sehr tiefenentspannt zu sein!

Jedenfalls eine tolle Aktion und ich hoffe für Dich, dass Du Deinen nächsten Indien-Tripp mit mehr Freizeit verknüpfen kannst :D

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1092
Lieber Bernd,

ich habe mir erst jetzt das Filmchen ansehen können ... sehr gelungen ... sehr amüsant!
Bezüglich Linksfahren habe ich grad eine 2-wöchige Übungseinheit hinter mir:
Beim Blinken hab ich immer die Wischblätter angemacht ... zum Schluss gings gut,
jetzt zuhause mache ich wieder die Wischerblätter an.
Kreisverkehr war anfangs ungewohnt, auch das ging dann recht gut!
Ich würds mich trauen mit dem BIKE!

Dann zur Aktion selbst: Eine richtig tolle Aktion war das. Möchte dir auch nochmal hier
öffentlich meinen Dank dafür aussprechen! Ich hoffe immer noch dass das nicht zu belastend
war in zeitlicher Sicht. Spass scheint es auch ein wenig gemacht zu haben!
TOLLE SACHE .... VIELEN DANK! :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L

Antwort zusätzlich per Mail! :Sl: :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L :L

Liebe Grüße in den Norden vom Thomas

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 563
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Das ist NET - aber der Dank kommt von mir. Das hat total viel Spaß gemacht. Jetzt fehlen noch die Montagebilder / -filme


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 23:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 194
Beim Blinken hab ich immer die Wischblätter angemacht ... zum Schluss gings gut,
jetzt zuhause mache ich wieder die Wischerblätter an.

Ja Thomas, dann mußt Du Dir einen VW mieten :shock: :shock: Dann klappt es auch mit dem blinken und dem Scheibenwischer :L :L
Auf jeden Fall in Südafrika wars früher so :L
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 06:42 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Hallo Nettworker, Montagebilder folgen. Laut Donowyn soll es ein bisschen komplizierter sein, als die pannier racks, aber er steht einem mit Rat zur Seite :L

Schöne Grüsse
Annette

_________________
www.wheel-of-time.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de