Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1836
Wohnort: glonn
Andreas Wagner hat geschrieben:
Was für schöne Eindrücke Steph.... und im Dschungel hättet Ihr ja ganz schön zu pusten... wow... :o

:Ni: ..und auch bleibende Eindrücke Andreas .. :Sab: ..dafür kommt man/frau auch gerne etwas außer Puste.. <daf>


maxmoto hat geschrieben:
Steph - ob's Dir passt oder nicht: Du bist die Hardenduroqueen. :Gn: :Gn: :Gn:

:lol: na gut max.. wennst unbedingt willst, aber ich würd's noch gern bissi ergänzen .. auf Hardenduroschiebequeen :Ju: ..weil die wirklich wilden Stücke sind ja unsere Ritters gefahren Bild


networker hat geschrieben:
Wow - was für eine Reiseund was für Erlebnisse. Bei den Bildern ist mir manches begeisterte WOW entfleucht. Das nenne ich eine Reise.

Vielen, vielen Dank für das virtuelle Mitnehmen

Herzlich gerne .. ich freu mich, wenn es dir so gut gefallen hat .. WOW :mrgreen:


Marock hat geschrieben:
DD Danke fürs zeigen und mitnehmen! :L
Alles richtig gemacht! :L Alles wird gut!

Bitte gerne herr Marock =))


Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
Mir fehlen fast die Worte DD Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Geschichten und den sensationellen Bildern :Sl:

Jepp, sprachlos vor Staunen war ich dort auch ab und an Chris :Ni:

..and I really hope to..
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
See you ...

..next year in Sri Lanka <daf>


ruezi hat geschrieben:
Wirklich gaaaaanz tolle Fotos... da kommt man richtig ins träumen.

Danke ruezi .. und Träume wollen ja bekanntlich gelebt werden <daf>

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4363
Hallo steph,
ein wirklich ganz großartiger Bericht mit sehr vielen tollen Fotos.
Danke fürs Zeigen und erzählen. Mal schauen ob Tanja und ich uns mal zu so was entschließen können / wollen. Weil schaut schon richtig toll aus dort.

Grüßle
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1836
Wohnort: glonn
Lieber Herbert,

auch Dir ganz herzlichen Dank Bild .. es war auch für mich großartig, beim Erzählen diese intensive Zeit nochmal Revue passieren zu lassen und durch die Fotos der anderen Teilnehmer hab ich auch noch den einen oder anderen neuen Blickwinkel entdecken können :L

Daher will ich an dieser Stelle auch nochmals betonen, dass ein Teil der tollen Fotos vom ganzen ride2xplore Adventure Team :Ju: stammt und möchte die Anerkennung daher auch gerne mit allen teilen.. :App: :App: :App: :App: :App:

:AlSw: ..schippallas in Sri Lanka .. <daf> .. und Martina & Dylan würden sich sicher auch riesig freuen :Ni:

Herzliche Grüße auch an Tanja Bild
steph =))

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1238
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
See you ...

Steph hat geschrieben:
..next year in Sri Lanka <daf>


Jetzt kenn ich mich aber nimmer aus :Mh: Dachte du cancelst ein 2. x Sri Lanka und fährst stattdessen nach Buthan? Oder beides :Dy:

See you ... wherever you are

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1836
Wohnort: glonn
Bild .. Träume wollen gelebt werden Chris Bild

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 04:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 08:11
Beiträge: 110
Wohnort: Irish Riveria
… bin auch hinterhergehinkt und am Schluss angekommen. Sehr packender Bericht. Klasse Fotos - da kann ich gar nicht so schnell durchblaettern … da muss man Zeit fuer mitbringen … oder ich bin ein zu langsamer Leser … :oops:

Super Trip und super Bericht. Habe gerne mitgelesen.

Sorry wegen deiner Mom …


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2030
Wohnort: Balingen
Steph, das ist wirklich ein Meisterwerk! Die Reise an sich, die Eindrücke, die tolle Tourenleitung und Deine Aufbereitung in Wort und Bild - phänomenal :L :L :L

Man spürt bei jeder Zeile, dass Dich das Land in seinen Bann gezogen hat und ich freu mich, wenn Du uns bei Deinen nächsten Abenteuern wieder teilhaben lässt.



Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und rechtzeitig zuhause warst.

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1836
Wohnort: glonn
C_B_ hat geschrieben:
… bin auch hinterhergehinkt und am Schluss angekommen. Sehr packender Bericht. Klasse Fotos - da kann ich gar nicht so schnell durchblaettern … da muss man Zeit fuer mitbringen … oder ich bin ein zu langsamer Leser … :oops:

Super Trip und super Bericht. Habe gerne mitgelesen.

Sorry wegen deiner Mom …

Hi C_B_,
also ich finde es ist ein großes Kompliment, dass du dir die Zeit genommen hast den Bericht in Ruhe zu lesen .. vielen herzlichen Dank .. auch für deine Anteilnahme

Savethefreaks hat geschrieben:
Steph, das ist wirklich ein Meisterwerk! Die Reise an sich, die Eindrücke, die tolle Tourenleitung und Deine Aufbereitung in Wort und Bild - phänomenal :L :L :L

Man spürt bei jeder Zeile, dass Dich das Land in seinen Bann gezogen hat und ich freu mich, wenn Du uns bei Deinen nächsten Abenteuern wieder teilhaben lässt.



Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und rechtzeitig zuhause warst.

liebe Benny,
es hat schon viel Spass gemacht den Bericht zu schreiben, aber es war auch richtig Arbeit.. daher freuen mich deine Zeilen umso mehr =)))))))
..auch dir ganz herzlichen Dank dafür und ich bin auch sehr froh, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und meine Mutter auf ihrem letzten Weg begleiten konnte.. mit 93 Jahren nach einem erfüllten Leben im Kreis der Liebsten friedlich gehen zu dürfen, dass ist wahrlich eine Gnade für alle

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de