Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 10:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3089
Wohnort: Biberist, Schweiz
Vielen Dank euch allen schon mal für die netten Kommentare und tollen Feedbacks... :Sl:

pässefahrer hat geschrieben:
Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :Mh:
Ganz ehrlich?
Drei Minuten wären für das Gezeigte genug gewesen.
Entschuldigung, ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

Ich möchte auf diesen Kommentar eingehen, auch wenn mich solche Kommentare grundsätzlich nicht "kratzen" weil ich mittlerweile ein Gefühl dafür habe ob meine Filme was geworden sind oder nicht (was nicht bedeutet dass ich mich für besonders gut oder was Besseres halte).

Du hast absolut recht... man hätte diesen Film ohne (Vorspann und Abspann) auf drei Minuten kürzen können. So wie 95% der hier und anderswo gezeigten Filme. Nur geht es hier darum eine Geschichte aufzubauen und zu zeigen und das geht nun mal nicht in den von dir genannten drei Minuten. Mir ist bewusst dass viele Szenen lang und auch langatmig sind... glaub mir, ich bin da sehr pingelig und mache mich viele Gedanken zu. Aber ich gehe halt so vor dass ich mir zuerst von meinen Gefühlen geleitet das passende Musikstück aussuche bevor ich mich ans Schneiden mache. Eigentlich wäre geplant gewesen den ersten (dritten) Teil in ein Video zu verpacken. Nur wäre dann das Video extrem lang geworden was ich nicht wollte oder ich hätte alles von dem Tag in 14 Minuten verpacken müssen was ich ebenfalls nicht wollte. Videoschnitt ist genau so wie Musik, Essen und vieles andere Geschmackssache. Ich möchte wie gesagt eine Geschichte erzählen... für die die dabei waren, für die welche die Gegend kennen und für die die gerne mitgenommen werden möchten. Das tue ich nun mal auf meine Art da ich die Geschichte erzähle.

Ich hoffe dass das Video trotzdem einigermassen gefällt und bin wegen dem Kommentar wie gesagt weder böse noch gekränkt. Alles gut... :L

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 20:21
Beiträge: 1537
Wohnort: Allgäu
Tigertrail hat geschrieben:
Videoschnitt ist genau so wie Musik, Essen und vieles andere Geschmackssache.
Genau so ist es und es haben (zum Glück) nicht alle den gleichen Geschmack. Das Video muß dir gefallen, ich würde ein Video natürlich auch so schneiden, daß es zunächst mal mir gefällt.

Aber, lieber Micha, darf man hier nur Lob äußern oder auch seine Meinung? :Mh:

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12200
Wohnort: Idar-Oberstein
pässefahrer hat geschrieben:
...
Aber, lieber Micha, darf man hier nur Lob äußern oder auch seine Meinung? :Mh:



...natürlich darfst Du Bernd auch Deine Meinung da lassen. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3579
Hallo Pascal,
Mir hat der Film sehr gut gefallen :L :L :L
Ich freu mich auf die nächsten Teile. Weitermachen!

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 08:11
Beiträge: 1315
Wohnort: PE
Moin moin,

habe gestern noch einmal alles gelesen und geschaut:

Sowohl die Erzählung als auch die Bilder und genauso die bisherigen Filme haben mir sehr gefallen. Auch wenn der Trip für mich abseits der Vorstellung liegt, schafft es Tigergirl mit ihrer Schreibe, dass man im kuscheligen Umfeld zu Haus sitzend gern mitreist und sich mitreißen lässt. Bitte genau so weitermachen DD DD DD

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3089
Wohnort: Biberist, Schweiz
Danke nochmal für die netten Kommentare zum letzten Video. :L

Weiter geht's mit dem nächsten Teil.


_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 11:29
Beiträge: 2190
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
genau das richtige an einem Sonntagmorgen. :L :L :L :L

Ich mag diese Ruhe, die (fast immer) von euren Videos ausgeht. Dazu diese - für mich - fremde Landschaft.
Gefällt mir!

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two Tiger in Mongolia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6261
Wohnort: Kottingbrunn
Ich hab das wegen dem Netz hier nur mal so überflogen, aber freue mich schon darauf die zu Hause reinzuziehen :L :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de