Tolle Reise mit wunderschönen Aufnahmen
Für alle die (wie ich noch) nur von Island träumen
empfehle ich die Musik von Sigur Rós
Ach, eigentlich bin ich auch ´ne Frostbeule, aber im Nachhinein kann ich mich nur an eine Nacht erinnern, die schweinekalt warmaxmoto hat geschrieben:Landschaftlich wunderschön - und das kommt auch bei Deinem Film rüber.
Aber nix für Warmduscher wie mich. Ihr seid ja richtige Abenteurer.
Reschbeggt!!!
Wieso nur träumen?REH4 hat geschrieben:Genial![]()
Tolle Reise mit wunderschönen Aufnahmen
Für alle die (wie ich noch) nur von Island träumen
Naja, Wasser das in flüssiger Form vom Himmel kommt mag ich nicht mehr, wärend dem fahren jedenfalls, wenn das Zelt steht und ich im warmen Schlafsack bin liebe ich ein schönes Unwetter, am morgen soll aber wieder Ruhe sein.Stefus hat geschrieben:Das Wetter einfach ausblendenÜbrigens gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
![]()
Eine Variante:Stefus hat geschrieben: Es gibt übrigens eine Möglichkeit, sein Moped verschiffen zu lassen und nachzufliegen. Kostet zwar etwas mehr als die Fähre, spart aber 5 Tage auf See![]()
Blöderweise finde ich den Link dazu gerade nicht mehr
Hach, da is´ ja der verlorengegangene Linksushi hat geschrieben:Eine Variante:Stefus hat geschrieben: Es gibt übrigens eine Möglichkeit, sein Moped verschiffen zu lassen und nachzufliegen. Kostet zwar etwas mehr als die Fähre, spart aber 5 Tage auf See![]()
Blöderweise finde ich den Link dazu gerade nicht mehr
http://forum.motorradkarawane.de/viewto ... =15&t=9311" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss sushi