Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Norwegen im (Traum-)Sommer 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2019, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:51
Beiträge: 28
Wohnort: Bielefeld
Danke für die Blumen! :Pr:
Noggi hat geschrieben:
Wenn nur die Anfahrt nicht wäre, wenn ich sehe 650 km nach Dänemark, da bin ich gerade mal knapp
an der Mosel.

Ja, das ist in der Tat wenig reizvoll. Lange Strecke und die zweite Hälfte zudem auch extrem öde.
Eben deshalb haben wir auch den Trailer genommen. :Ni:

Ich persönlich hätte ja am liebsten die Fähre von Kiel nach Oslo genommen.
Für Dich (bzw. generell aus dem Süden) wäre höchstens ein Autozug nach Hamburg (und dann evtl. noch die Fähre) eine Option.
Muss man natürlich mögen und kostet auch ganz gut....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de