Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 10. April 2020, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5279
Wohnort: Niederösterreich
Wunderschöne Bildzusammenfassung eurer Reise! :L
Die passende Musik, die tollen Fotos, einfach schön! ;)

Vielen Dank für's Zeigen Linus

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2015, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Beiträge: 4008
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Hi Rainer/Linus

nachdem ich Dir auf Deiner/Eurer Reise nach Irland so aufschlussreich folgen durfte ist auch bei meiner Frau die Interesse auf Irland gewachsen.
Deine Fotos mit den echt tollen Vieuws :L .

Es gibt durch Deinen Bericht eine völlig neue Sicht auf die Insel. Ob ich es mit dem Bike machen werde - steht noch in den Sternen

Aber von Deiner/Eurer Reise habe ich sehr genossen. :L

:mrgreen:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Beiträge: 1623
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Hi Rainer,

endlich war ich bereit und konnte Deinen tollen Bericht vollständig geniessen :)
Deine Worte, Beschreibungen, Gefühle, Eindrücke, unterstrichen von den Super Fotos :L , einfach nur zum Geniessen :L
Seele baumeln lassen, Mystik - der Wasserfall und die Buchenallee -, Freiheit, bei den tiefen Einblicken über Sand, Meer, Berge und Himmel *seufz* und diese Vielfalt an unterschiedlichen Grüntönen, KLASSE :L :L :L

Ganz herzlichen Dank fürs Mitreisen-Dürfen und ein Land kennenlernen-zu-dürfen, was in meiner Vorstellung immer nur regenverhangen war.
Ihr habt es verdient, dieses Schnmuckstück vielfach im Sonnenschein zu erleben :D !

Liebe Grüße, auch an Deine bessere Hälfte
Kirsten

_________________
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2015, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Beiträge: 510
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz
Hi Linus,

was soll ich dazu noch sagen - einfach super, der Bericht und wie du die Erlebnisse so lebendig beschreibst :L :L

Danke und Gruss,
Fredy

_________________
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 2118
Wohnort: Schleitheim, Schweiz
Hallo Linus

Ganz toller Bericht, habe den ganzen Bericht und alle Bilder angeschaut inkl. der Zusammenfassung am Ende.
Wow, faszinierend geschriebener Bericht, wunderbare Bilder von einer ganz tollen Landschaft, speziell wenn man
so wie Ihr beiden Glück mit dem Wetter hat, ich denke dass dann dieses Land sehr faszinierend ist. Auf jeden Fall
animiert dieser Reisebericht dieses Land, seine Leute und deren Kultur kennen zu lernen.
Danke fürs Schreiben, zeigen der Bilder und erzählen der Erlebnisse der Reise. :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irland Juni 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 2. Oktober 2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Beiträge: 7179
Wohnort: Lich
Wer noch mehr von Irland sehen möchte, der schaue in die Mediathek von 3sat.online, dort ist die 5-teilige Serie "Irlands Küsten" noch 6 Tage lang zu sehen ... Teil 1/5 http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=54260
Sehenswert!

_________________
_________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de