Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzfilm der KW 17 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7201
Wohnort: Kottingbrunn
Wie muß man sich das vorstellen beim Schneiden?
Wie sieht das mit den gespeicherten Filmen aus zum bearbeiten?

Von welcher Datenmenge reden wir?

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzfilm der KW 17 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 2632
Wohnort: Esslingen am Neckar
Aus Zeitmangel will ich versuchen, meine Rezensionen etwas kürzer zu fassen. Sonst komme ich gar nimmer hinterher.... :) Wie immer will ich aber vor allem was zum Inhalt schreiben.

JamboFs Alpentraum

Alpen, Traum, "Wie es auch sei, das Leben, es ist gut, bin ich unterweGTs"... dann die verträumte Fahrt mit der GT durch die Alpen, stilisiert durch die eingeblendeten Wolken, die Zeitlupe und langsamer tragender Musik (auf den Text habe ich diesmal aus Zeitmangel nicht geachtet). Der Film hält, was der Titel verspricht, stillvoll und gekonnt umgesetzt. :L Herrlich entspannende und entschleunigte 5 Minuten!

Ein wenig fehlt mir während der 5 Minuten dann die Abwechselung. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir ab und zu auch (Bahn-) Führerstandsmitfahrten auf YouTube anschaue, um richtig zu entspannen. Im Vergleich dazu wirken die 5 Minuten wie ein Actionfilm. :lol:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzfilm der KW 17 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 20:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 2632
Wohnort: Esslingen am Neckar
Marocks Waiting Out the Winter - The Season 2018 Starts - 2 Types - 2 Machines

:lol: :LoL: :Ju: :Sl: DD :Ni: Obergeniale Überraschung! Super inszeniertes Intro, bei dem mich vor allem der Ton beeindruckt (der hier inhaltlich eine große Rolle spielt und die Stimmung in einer alten Hütte/Scheune mit dem Radio und dem Teekesselchen vermittelt) und dann kommen die beiden Maschinen. Geil! Geblickt habe ich den Witz erst, als der Film zuende war, da ich natürlich noch darauf wartete, dass nach dem Pflichtprogramm im Garten noch was mit anderen Maschinen kommt. Der Überraschungseffekt dadurch umso stärker.
:Sl:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de