Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Enduro Frank - Andalusien
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=133&t=6597
Seite 1 von 1

Autor:  Mimoto [ Samstag 6. Mai 2017, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Enduro Frank - Andalusien

Holla die Waldfee,

Enduro Frank...
Bild

seinen Endurofarm (Shercos)
Bild

Ist auch schon wieder 2 Jahre her. Der Reisebericht und alle Infos findet Ihr hier:
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=4279&start=30


Eigentlich hätte man Kenzingen zuerst und dann Enduro Frank besuchen sollen, warum, in Kenzingen wurde geschult und in bei Frank gefahren. Mit wenig Rücksicht auf Verluste musste man durch jedes Gebüsch, Flussbett, Hang hinauf und hinunter, da wurden wir mächtig gefordert und haben auch ehrlich gesagt dort erstmals erfahren was Endurofahren eigentlich wirklich ist, mit Enduro wandern hat das nix zu tun.

Kann ich jedem empfehlen der schon erfahren im Endurofahren ist. DD

Ein Film gab damals natürlich auch...


Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/