Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 07:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurotraining Kenzingen 03.07.16
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:28
Beiträge: 144
Hallo zusammen

Ich bekam die Info, dass mein Aufbaukurs, am Sonntag, 3. Juli 2016, wo ich als Trainer eingeteilt war, abgesagt wurde, da keine Anmeldung bis anhin eingegangen sind. Am besagten Termin ist das Gelände also frei. Am Samstag, 2. Juli geb ich einen Grundkurs und so bin also schon in Kenzingen. Bei Interesse würde ich beim "Chef" mal anfragen, ob ich einen privaten Mimoto Forumskurs geben kann. Es kommt etwas darauf an, ob und wieviele sich melden, aber ich denke die Konditionen wären die gleichen wie immer. Infos übers Gelände erhaltet ihr auf www.stehlin-motorradtraining.de und für Fragen könnt ihr gerne mich kontaktieren. Wenn dann so kurzfristig Zeit und Interesse da sind, um im Dreck zu spielen, können wir die Art des Trainings auf die Bedürfnisse der Angemeldeten abstimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:28
Beiträge: 144
Übrigens, ich bin ab jetzt wieder weg...

Bin morgen Samstag Trainer eines Dickschifftrainings und am Sonntag Tagestourguide für eine Dickschiffgruppe in die Vogesen.

Fragen beantworte ich gerne dann am Montag. :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3550
Wenns ein Mimoto Training gibt, bin ich dabei. Wenn Anfänger auch mitmachen dürfen wäre Tanja auch interessiert. Sie bräuchte dann ein Leihmotorrad (für kurze Beine) . Was kostet das ?

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2016, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:28
Beiträge: 144
Das freut mich. Es gäbe eine Beta Alp (für kurze Beine) für 150.- Euro zu mieten.
Klar dürfen Anfänger mitmachen. Wie gesagt, es sollen sich mal alle melden, die Zeit und Lust haben. Ich bin zwar alleine Trainer, aber irgendwie kriegen wir dann alle beschäftigt.

Ich hab schon mal eine Anfrage an Berni losgeschickt...

So aber jetzt bin ich weg.... :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2016, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 20:01
Beiträge: 292
Wohnort: bei Heilbronn
ui, wieder mal im Dreck zu spielen hätte ich große Lust. Und der Sonntag 3.Juli passt auch gut. Wenn da was zusammen kommt wär ich dabei.

Gruß
Marc


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2016, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 693
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
.. da wäre ich auch gerne dabei, bin aber vermutlich noch auf dem Rückweg aus den Pyrenäen

@Schippy . wenn ich rechtzeitig daheim wäre, könnte Tanja meine Hercules ausprobieren - ich würde entweder die Freeride nehmen oder die G/S

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2016, 08:26 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 08:53
Beiträge: 69
Wohnort: Mannheim
Ich würde auch gerne mitmachen. Falls am Tag zuvor noch ein Platz frei ist, dann an beiden :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Hallo

Das würde mich auch interessieren, ich habe ab diesem Wochenende Urlaub. :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de