Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 23:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 17:53
Beiträge: 1599
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich
Was, und dort möchte ich hin? :o

Da fahr ich lieber nach Friaul und schau mir von unseren Profis was ab :lol:
Und ein Bier gibt's dort auch 8-)

_________________
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
michaelklbg hat geschrieben:
Was, und dort möchte ich hin? :o



Da soltest Du mal hin :D :D

Man muß sich ja nicht gleich in die Gruppe der
Profis einsortieren.
Ich hab mich in der Anfänger-Stoppelhopser-Gruppe
wohl gefühlt, alle wurden gefordert, aber nicht
überfordert.
Und für den Alltag auf der Straße hab ich ganz viel
mitgenommen!
Und viel Spaß hatten wir obendrein :D :D

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 09:15
Beiträge: 3084
Wohnort: direkt an HH dran
Doris hat geschrieben:
michaelklbg hat geschrieben:
Was, und dort möchte ich hin? :o

...
Ich hab mich in der Anfänger-Stoppelhopser-Gruppewohl gefühlt,
...

Ich glaub, da würd ich auch hin wollen. :)

Hopser-freudige Grüsse,
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 08:34
Beiträge: 659
Wenn ich das hier so durch Lese bekomme ich den Eindruck, das es eigentlich nichts vergleichbares gibt als den BMW Park Hechlingen inkl. der Insturkteure.
Oder hat jemand da noch eine Alternative :?:
Gruß Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12181
Wohnort: Idar-Oberstein
Dergroßedicke hat geschrieben:
...
Oder hat jemand da noch eine Alternative :?:
Gruß Rainer


Da gibt es eine Menge alternativen, Wolf, Gigl, Klauston waren vor kurzem bei einem in Österreich, wir haben halt 2012 das in Hechlingen besucht und uns wohl gefühlt, dass werte die anderen aber keinesfalls ab, nur darüber können wir halt nicht berichten da wir / ich dort noch nicht wahren. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 04:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 17:53
Beiträge: 1599
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich
Mimoto hat geschrieben:
Dergroßedicke hat geschrieben:
...
Oder hat jemand da noch eine Alternative :?:
Gruß Rainer


Da gibt es eine Menge alternativen, Wolf, Gigl, Klauston waren vor kurzem bei einem in Österreich, wir haben halt 2012 das in Hechlingen besucht und uns wohl gefühlt, dass werte die anderen aber keinesfalls ab, nur darüber können wir halt nicht berichten da wir / ich dort noch nicht wahren. :D

Grüße


Der ist zu haus in oberösterreic. Google nach "terra extream" ich hab im hausruckviertel eine big enduro tour zu vernünftigem preis gemacht! Auf meinem you tube kanal gibt es dazu ein filmchen.

Grüsse michl!

_________________
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 20:12
Beiträge: 96
Wohnort: Laudenbach/Franke im Badener Exil
Hallo,

das Schöne an Hechlingen ist halt, daß die einen exakt taxieren wie man fährt und dann was beibringen, was an der Anforderungsgrenze liegt. Mein FS hat am 26. seinen ersten Geburtstag und ich war schon zweimal in Hechlingen, einmal als abs. Anfänger (war goldrichtig) und diesjahr wieder zum Weitermachen. Und was... wieder hingefallen, wieder geübt, und wieder war's geil. Solange ich mir das leisten kann, mache ich einen Zweitager zum Saisonstart.

Und lecker Essen gibts im Forellenhof auch.

LG,
der Bernd

Wollen wir mal nach Aras? Dort ists sicher auch recht gut!!

_________________
--

kächen

Asphalt: F8GS
50/50: G650 XC
Dreck: 350 EXC F
Trial: beta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enduropark Hechlingen März 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 08:34
Beiträge: 659
kaechen hat geschrieben:

Wollen wir mal nach Aras? Dort ists sicher auch recht gut!!


Hallo Bernd ich Wohne zwar nun schon seit 3 Jahren in Mannheim doch was zum Geier ist Aras :?:

Wobei ich ganz froh bin das ich nicht der einzige bin der hier im Exil lebt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de