Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Oktober 2019, 16:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. November 2016, 16:15
Beiträge: 1
Wohnort: Hilzingen
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, waren einige aus dem Forum letztes Jahr als Gruppe bei uns in Biberach zum Reiseenduro Training.

Diesen Standort gibt es leider nichtmehr, wir sind nun im Ultraterrain Offroadpark in Geisingen. Dieser liegt direkt an der A81 zwischen Stuttgart und Singen.



Am 19.10. gibt es wieder ein Reiseenduro Training im Ultraterrain.

Falls der ein oder andere Lust auf ein Training hat würden wir uns über euer kommen freuen.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.offroadtraining-highenduroe ... errain-gs/


DD


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Oktober 2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 2438
Wohnort: Allgäu
Das hat letztes Jahr Spaß gemacht bei euch! DD

Aber jetzt für ein eintägiges Training mit eigenem Motorrad 200 € - tut mit leid, da bin ich raus.
Bitte nicht als Wertung missverstehen, MIR ist es eben zu viel.

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4039
Wohnort: Biberist, Schweiz
Für uns Schweizer durchaus interessant, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Den Preis finde ich für das Gebotene und für einen Tag allerdings auch etwas heftig. Was mich aber nicht zwingend davon abhalten würde mal teilzunehmen. Grundsätzlich versuche ich einmal pro Jahr so einen Kurs zu besuchen.

Hab ich jetzt auf jeden Fall mal auf dem Schirm. :L

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4553
Wohnort: 86609 Donauwörth
Ich erinnere mich sehr gerne an die Trainings bei Euch zurück... gerade beim zweiten Mal hats dann bei mir irgendwann "gschnaggelt"
Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es nun ja im Preis inclusive ein T-Shirt, Mittagessen und Getränke.
Je nachdem, wie ausgehungert man kommt, kann sich das schon lohnen :LoL:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1981
Wohnort: Schweiz
Klingt Interessant, am 19.10.2019 kann ich aber voraussichtlich nicht, habe schon einen Termin, aber 2020 kommt
ja schon bald und Geisingen ist nur etwa 35 km von mir zu Hause entfernt, also Heimspiel. DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de