Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktueller Bericht Motorradreise-TV
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2018, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Beiträge: 145
Wohnort: Berlin
In der aktuellen Folge von Motorradreise-TV wird über das EnduroActionTeam berichtet.



Weil ich nun dort auch schon sehr oft war, kann ich guten Gewissens diesen Positiven Eindruck bestätigen. Das sind tolle Jungs, die das Leben was sie tun.

Wer also schon immer mal wissen wollte was seine Reiseenduro so alles mehr kann, als man selbst. Oder individuell für sein eigenes Reiseabenteuer tranieren will und sich mit seiner vollgepackten Reisemaschiene für die diversen Strecken durch die Pampa vorbereiten möchte, den sind diese Jungs liebevoll ans Herz gelegt.

http://www.enduroactionteam.com

P.S.
Wäre auch mal ein toller Tipp für ein Forumstreffen, für Interessierte Reiseenduristen hier aus dem Forum. <daf>

_________________
Instagram
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de