Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 14:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
:Mh: also für deinen ersten beitrag steht ja noch ein fünfer für die chauvi kasse aus und wenn du hier nun um infos bittest, wär es vielleicht auch angebracht sich erstmal mit ein paar netten worten vorzustellen, herr oder frau satibärus ;)

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
ich möchte so gerne nach Peru Reisen. Ich habe mich schon Informiert, aber gibt es auch Reiseziele dort die nicht so bekannt sind?
Logo - aber die kennt halt hier keiner. Dass es dort Menschen gibt, denen solche Ziele bekannt sind, würde ich nicht grundsätzlich ausschließen.
Wenn man wüsste, was Du kennst, könnte der ein oder die andere vielleicht was dazu schreiben, was nicht auf Deiner Liste steht.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 371
.. wichtig sind auch noch was du in Peru machen willst ... Bergsteigen (da fibt es tolle Ziele), Besichtigen, Motorradfahren usw. usw. usw. ... bis du mehr der Abenteurer oder der Reisebusreisende ... auf eigene Faust oder organisiert ... what ever! ... wenn du dich ein wenig näher vorstellst und kundtust was du erleben/sehen möchtest, dann gibt es bestimmt Leute die Tipps haben ...

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Vielleicht findest Du ja hier was:
viewforum.php?f=61

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 06:55
Beiträge: 49
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hi
nicht so sehr touristisch ist bspw. von Lima aus mi Bus, Lastwagen u.ä. Richtung Nordosten ins Amazonasgebiet, und dann mit dem Schiff nach Iquitos.
:L
Grüße + Spass
Roland

_________________
Have a good time


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:14
Beiträge: 56
da gibt es mit sicherheit einiges :Sab:

aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, zumindestens deine interessen solltest du uns mitteilen

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
individualized travels | incentives | photography
www.pickypalla.com

Dein Spezialist für Südamerikareisen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peru Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 16:05
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe die Peru Reise im Mai diesen Jahres gemacht, das Wetter war ideal dafür, auch im Juni wird das ebenso sein! Nur in Lima ist es nebelig und kühl. In den Anden ist e meist sonnig, am Abend jedoch sehr kühl.

Ich habe die Reise mit Marco Polo gemacht, kann ich euch nur ans Herz legen!!!

_________________
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de