Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 09:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. März 2015, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 10:08
Beiträge: 24
mittlerweile ist der zweite Teil meines Costa Rica Films auch online.....

viel Spass...... :L


_________________
es grüsst euch....Hubi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2015, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3554
JEtzt hab ich mir mal anschauen müssen, warum's zu deinem Film hier keine Kommentare gibt.
Also ich hab keinen Grund gefunden.
Schön gemacht. interessantes gezeigt.

Wenn du noch die 2-3 "Film für Mama" Einblendungen raus machst, (das wirkt irgendwie , ... Mir fällt grad keine passende Bezeichnung ein ...) wirkt es wie "Für uns hier gemacht" - Ja. Das ist es.

Danke fürs zeigen!

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2015, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Servus Hubiwahn,

muss Dir ein Geständnis machen.
Meinen Vorstellungen nach ist Costa Rica ein ideales Urlaubsland und wahrscheinlich das Schönste von ganz Mittelamerika.
Trotzdem, oder gerade deshalb habe ich mir Deine Filme nicht angesehen.
Klingt doof, ich weiß, aber ich habe einfach "Angst" dass dann die Lust auf Costa Rica derart angestachelt wird, dass ich da auch noch hinwill.
Und vorläufig habe ich noch soviel Reiseziele in Europa, dass es einfach nicht in meine Lebensplanung passt.

Vielleicht im Winter....

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2015, 20:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
..aber echt, komplett unter den Tisch gefallen. :shock:

War eine tolle Reise und ein schöner Film. :L

Danke Schippy fürs hoch holen. ;)

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2015, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 10:58
Beiträge: 1250
Wohnort: Fertöszentmiklos
Muss eine wunderschöne Gegend sein, werde aber da nie hinkommen
Danke fürs Zeigen
LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:44
Beiträge: 1578
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Das kann man nur bestätigen! Klasse Tour und ein super Film! Danke fürs Mitnehmen! :L :L :L

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 15:07
Beiträge: 50
Wohnort: Bielefeld
Sehr schöner Film :L . Besonders interessant fand ich die Tiere, die Du gezeigt hast. Ein schönes Land. Habe letztens mal jemanden kennengelernt, der jedes Jahr mehrere Monate dort verbringt. Das Leben muss laut seiner Aussage sehr entspannt sein in Costa Rica - im Gegensatz zu Deutschland.
Wir werden in ein paar Monaten nach Kuba fahren. Die Landschaft dort stelle ich mir ähnlich vor wie Costa Rica.
Vielen Dank für's Mitnehmen!

Inge

_________________
Es gibt keine Wunder - nur Training


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costa Rica 2.Teil auch online
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. August 2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juli 2015, 08:09
Beiträge: 13
Wow, der Film macht Spaß und Lust, sofort aufs Motorrad zu steigen und loszufahren! Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Danke für die Costa Rica Eindrücke, scheint ein schönes Land zu sein :L


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de