Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 23:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordkanada per Motorrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 13:36
Beiträge: 397
Wohnort: Luxemburg
Auf Spikes über den Polarkreis
Motorradreise bei minus 35 Grad: Auf dem Dempster Highway in Kanada erlebt Michael Martin eine Tour unter absoluten Extrembedingungen.

Hi Jojo,
NordCanada über den Polarkreis bei -35" man was für ein Trip, super .....
Ich meinte mit Aufsatteln hier in der Umgegend....im Winter werde ich auf jedenfall den einen oder anderen Ausflug in den Süden Frankreichs starten.....

Gruß
Patrick

_________________
Patrick/NordCap1200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordkanada per Motorrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 07:07
Beiträge: 51
Wohnort: Maryland, USA & Oberschwaben
-35C ?

Pfui Deibel isch des kalt !
Schlauerweise hatte der Herr aber noch 2 Kumpels mit Pickuptruck im Schlepp, und somit wurde das Moped oefter mal aufgeladen, und der Mopedfahrer fuhr dann vorne in der warmen Kabine mit.

Nicht ganz so schlau war Oliver. Der nahm seine KLR650 in Kanada, und fuhr 8000km bei -30C im Winter. Ohne support vehicle. Allein. Brrrrrrrrrrr.........
Dass Oliver nicht ganz richtig tickt, sieht man hier: https://www.youtube.com/watch?v=9QtDxXfeVs4 :L


Er hat dann auch ein schoenes Video vom Trip gemacht, ist natuerlich auf English

Teil1
https://www.youtube.com/watch?v=ovwIx-tVV8A

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=k5I-b5vZzv4

Griassle
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordkanada per Motorrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6209
Wohnort: Kottingbrunn
Wow.
Saugeil die Aktion :L :L

hab mir gerade Teil 1 reingezogen und finde das genial.

Im Unterschied zu MM ist das ECHT.

Wobei ich auch sagen muß, ich finde das von MM auch OK, der lebt davon.
Und macht nette Filme.
Und das er viel mit Hänger und Pickup unterwegs ist und nur die schönen Stellen filmt ist auch bekannt.

Aber das hier fasziniert mich :mrgreen:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordkanada per Motorrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 07:07
Beiträge: 51
Wohnort: Maryland, USA & Oberschwaben
Oliver is wieder unterwegs. Neueste Updates sind auf Facebook.

https://www.facebook.com/pages/The-Brokentooth-Project/172810492860552

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de