Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 23:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. November 2013, 05:10
Beiträge: 39
Moin,
wie jedes Jahr war ich auch diesmal wieder beruflich in Las Vegas und nutzte die freie Zeit für eine kleine Motorrad-Tour.
Ich möchte Euch auch hier den Reisebericht nicht vorenthalten.

Gruß
Andreas, der Kahlgryndige

_________________
Bild
AIA - Alteisentreiber IG Austria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3082
Wohnort: Biberist, Schweiz
Hi Andreas

Locker flockig geschriebener Bericht aus einer schönen, mir leider noch total unbekannten Ecke. Arizona hat schon was (auf den Bildern, Filmen), wie übrigens viele Gegenden in den Staaten.
Toll wenn man so das Berufliche mit dem Hobby verbinden kann auch wenn dein Job sicher kein Zuckerschlecken ist.
Und dass du dich wieder auf deine Enduro Gene besinnst und dir auch noch gleich ein entsprechendes Bike zugelegt hast find ich doppelt klasse. :L
Danke fürs Mitnehmen, die grosse Insel zieht mich irgendwie immer mehr an. Mittlerweile wär mir auch egal wo ich beginnen würde, Nord- oder Südamerika.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 13:36
Beiträge: 397
Wohnort: Luxemburg
Hi Andreas,

Das Berufliche mit dem Hobby zu verbinden kann nicht jeder :L schöne Tour und schöne Bilder die Du uns mitgebracht hast
Wie Pascal schon sagte, mann denkt immer öffters darüber nach einmal selber durch die Staaten zu rollen

Gruss
Patrick

_________________
Patrick/NordCap1200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6196
Wohnort: Kottingbrunn
Schöne Gegend!!

Und wieder im Enduro Fieber :L :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 15:58 
Hi Andreas,

schöne Tour, Teile davon kenne ich. Danke für´s Aufwärmen!

Gruß Armin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5608
Wohnort: 80993 München
Ich habe es genossen, von Dir mitgenommen zu werden.
Und finde es großartig, dass Du durch so einen kurzen "Erholungsurlaub" zwischen anstrengendem Messeauf- und -abbau zurück zu Deinen moppedfahrerischen Wurzeln geführt wurdest und, kaum zu Hause, diese Wurzeln auch "ausgräbst" und dynkst.
Der neue Leatherman zum halben Germanypreis wird Dich immer an Deine Rolle rückwärts zur "Beginnmetamorphose" erinnern.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2917
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Hallo Andreas

Tolle Reisen auf deiner seite . Habe sehr genossen von Deinen Reisen. Besonders deine USA Reisen , das wird auch einer meiner nachsten Ziele sein .

:mrgreen:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arizona 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Mai 2014, 21:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
...viel besser kann man Arbeit mit Hobby nicht verbinden.

Großartig... :L

Viele GRüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de