Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 03:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Servus Peter,

auch ich danke dir für die tollen Eindrücke, die ich durch deinen Bericht und die Bilder, gewinnen konnte! :L
War sicher teilweise abenteuerlich...

Wünsche dir baldige Genesung

Gigl

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 09:15
Beiträge: 3084
Wohnort: direkt an HH dran
Klasse Bericht - schöne Fotos, schöner Text in unterhaltsamer Schreibweise. :L

Danke fürs Mitnehmen und Mitschmunzeln lassen,
beste Grüsse
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4121
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Danke fürs Zeigen!
Und für den tollen Bericht!

Da wächst die vorfreude :D

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 04:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6199
Wohnort: Kottingbrunn
Wunderschön.

Danke fürs zeigen

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 18. Februar 2013, 09:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Orifahrer,

....Rüsselpest, die die manN mit Penicillin behandelt oder mit Gripostat C. Ich denke mal wer nach 14 Jahren seine Partnerin heiratet hat ne extreme Erkältung der ich auf diesem Weg Danke, denn ohne würde genau diese Reise hier fehlen.

Eine Reise aus einer andern Zeit, 1995 klingt nicht so wild aber es stimmt, keine Mail, Handy Fehlanzeige, analoge Fotos, Dias ...oh Gott Abenteuer. :shock: :lol:

Wunderbar kann ich nur sagen und nur erahnen wie diese Aufnahmen wohl an der weissen Wand über den Diaprojektor wirken. Was für eine schöne Reise das gewesen sein muss, sehr schön geschrieben und ich kann mir die Mutprobe und das Gefühl beim Aussteigen des Wohnbereichs und die 3 Meter zur Fahrertür gut vorstellen, der Grizzly sieht nicht zum Kuscheln aus. :oops:

Vielen Dank :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 18. Februar 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 18:03
Beiträge: 159
Wohnort: Bielefeld
Mimoto hat geschrieben:
....Rüsselpest, die die manN mit Penicillin behandelt oder mit Gripostat C. Ich denke mal wer nach 14 Jahren seine Partnerin heiratet hat ne extreme Erkältung der ich auf diesem Weg Danke, denn ohne würde genau diese Reise hier fehlen.

Ja, die Zeit ist immer das Thema. Und die Stimmung. Ein bisschen Melancholie (wie bei dem derzeitigen Wetter in Moll) ist aber auch notwendig. Themen gibt es noch einige...

Mimoto hat geschrieben:
Eine Reise aus einer andern Zeit, 1995 klingt nicht so wild aber es stimmt, keine Mail, Handy Fehlanzeige, analoge Fotos, Dias ...oh Gott Abenteuer. :shock: :lol:

Definitiv! Alle bisher hochgeladenen Bilder sind gescannte Dias. Ich hatte vor ein Paar Jahren jobmäßig mal ein Paar Monate Leerlauf und ungewollt viel Zeit. Um mich abzulenken habe ich halt Dias gescannt. Jedes einzeln (Nikon Coolscan V ED). Sind ein Paar Tausend zusammengekommen. Bin aber noch lange nicht durch. Im Moment habe ich aber keine Lust zum Scannen. Der Workflow auf dem Mac gefällt mir noch nicht. SilverFast ist mir zu kompliziert...

Mimoto hat geschrieben:
Wunderbar kann ich nur sagen und nur erahnen wie diese Aufnahmen wohl an der weissen Wand über den Diaprojektor wirken.


Wer weiss, vielleicht macht Ingo ja nochmal ein mimoto-Treffen auf der Flugwache... ;) Hallo Ingo!

_________________
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2013, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 10:27
Beiträge: 1740
Wohnort: Balingen
Toller Bericht, vor allem für jemanden wie mich, der mit Alaska bildlich so gar nichts verbindet.

Ich find den Bär ja ganz putzig, wäre aber wohl auch froh, wenn ich bei dem Anblick im sicheren Auto sitze :L

@Doris: das ist doch mal ein richtig schönes Endziel: Hamburg-München und alles Schotter ;)

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de