Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2018, 14:42 
Offline

Registriert: Dienstag 18. März 2014, 07:08
Beiträge: 87
Da kommen Erinnerungen hoch. Sind wir doch fast dieselbe Route mit den Harleys gefahren.

Wirklich schöne Fotos.

Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 968
Wohnort: Holzkirchen
maxmoto hat geschrieben:
Mensch Katrin und barney, so wie es ausschaut, seid ihr in Woodchurch angekommen.
Drum erst mal ein
Herzliches Willkommen :!:

Hallo Max,
mittlerweile sind wir schon wieder über eine Woche in Good Old Germany, aber zwischendurch musste ich ein wenig Moped-Defizit aufholen … :Trost:
maxmoto hat geschrieben:
Wir sind sicher, ihr könnt noch gar nicht absehen / ahnen, wie lange ihr von dieser Reise zehrt, will sagen: Euch werden immer wieder Ereignisse und Bilder dieser Reise unvermittelt durch den Kopf schießen und (fast immer) verbreitet sich dabei ein positv- angenehmes Gefühl.

Oh ja, die Erinnerung bleiben haften und als Gedankenstütze werde ich versuchen den Bericht rasch fertig zu stellen, bevor die Erinnerungslücken größer werden. :Ni:
maxmoto hat geschrieben:
Es ist noch zu früh, darüber zu spekulieren, aber wir sind sicher, dass ihr nicht das letzte Mal "drüben" wart und mit den Umsetzngen der Erfahrungen dieser Reise wird es mindestens genauso schön.

Wir sind uns ziemlich sicher dass es eine Fortsetzung – keine Wiederholung – geben wird. Mehr dazu später im Epilog.
maxmoto hat geschrieben:
Begeistert und dankbar haben wir uns von Euch mitnehmen lassen und bei fast jedem Bild sind Erinnerungen hochgeschwappt.
Dafür schon mal ein
Ganz fettes Danke!

Gern geschehen DD
maxmoto hat geschrieben:
Wir wissen, es geht ja noch weiter - und, nachdem Du alles auch so perfekt "vom feeling her" beschreibst, sind wir weiter gespannt.

Heute ist nicht alle Tage, es geht weiter, keine Frage :L
Mimoto hat geschrieben:
Mensch Bernd,
:Sl:
diese Reise erschlägt einen im positiven Sinne, das alles live zu erleben,
diese Dimensionen kann man kaum verstehen, hoffe Ihr bekommt das alles gut unter den Hut.
Da ich keine Duc fahre gibts nur ein piep. DD
Weiterhin soviele schöne Eindrücke, irgendwann müsste es ja auch mal wieder grün werden. :D

Hallo Michael,
das mit dem Grün dauert noch ein wenig, aber es kommt (nach weiterem Rot und Braun) :mrgreen:
morepower hat geschrieben:
Da kommen Erinnerungen hoch. Sind wir doch fast dieselbe Route mit den Harleys gefahren.
Wirklich schöne Fotos.
Gerhard

Dankeschön ;)

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de