Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 14:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. April 2017, 14:07
Beiträge: 10
Wohnort: Bayern
Da ich hier schon viele Erfahrungsberichte gelesen habe möchte nun auch ich gerne aktiv werden und euch einen Reiseanbieter vorstellen, obwohl ich mit dem Unternehmen eigentlich gar nix zu tun habe, finde deren Angebot aber einfach klasse und es passt wohl am besten in diese Kategorie :D

Vor einiger Zeit bin ich auf die Seite http://www.enchantingtravels.de/reiseziele/ gestoßen und habe selbst schon zwei Reisen mit diesem Unternehmen unternommen. Besonders die Reiseziele Indien, Asien, Afrika und Südamerika werden abgedeckt. Da auch ich großer Indien-Fan ging meine erste Reise eben dorthin, um genau zu sein habe ich die Nordindien Reise gemacht und als zweites kam dann Argentinien und Patagonien dran. Ich war absolut begeistert, nicht nur von den Ländern und deren Kulturen, beides ist wirklich atemberaubend, sondern auch von der guten Reiseführung. Meine Reisen konnte individuell geplant werden und auch die Betreuung vor Ort war klasse! Die Reiseleiter kannten sich aus und haben die Reise unseren Wünschen angepasst.
Außerdem hat mir besonders gefallen, das es auch eine eigene Blog-Seite gibt. Dort lasse ich mich immer wieder gerne von Erfahrungsberichten inspirieren und das Fernweh lässt nicht lange auf sich warten. So habe ich auch meine, in einem anderen Thread bereits angekündigte Safari-Reise, schon gebucht und freue mich wenn es bald losgeht :)

Viele Grüße Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Ich hab gerade mal auf das Südamerika-Angebot geschaut.
Bolivien in 9 Tagen
Bolivien/Chile in 13 Tagen..

kommt mir ein bißchen vor wie:
rechts sehen Sie - links ist..
halten Sie Ihre Kamera bereit

Richtig eintauchen kann man in so kurzer Zeit in ein Land sicher nicht

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:14
Beiträge: 56
da gebe ich Doris recht. Bolivien in 9 Tagen, da misst du einiges.

In der Kombination Chile/Bolivien 13 Tage kann nur ein kleiner Teil abgedeckt werden z.b. la paz - San Pedro ansonsten

_________________
individualized travels | incentives | photography
www.pickypalla.com

Dein Spezialist für Südamerikareisen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de