Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 20:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6161
Wohnort: Lich
(Obwohl ich weder Veranstalter bin, noch mit dem Reiseanbieter etwas zu tun habe, stelle ich es mal in dieser Rubrik ein, da es wohl hier am besten paßt.)

Zufällig bin ich dieser Tage auf die Website http://www.cocoricorando.fr/ gestoßen, die in Frankreich Reiseveranstaltungen in unterschiedlichen Regionen anbietet. Dabei können sich die Teilnehmer aussuchen, ob sie eher mit der Enduro wandern möchten oder lieber auf etwas anspruchsvolleren Off-Road Trails fahren möchten.

So führt z.B. diese Veranstaltung http://www.cocoricorando.fr/la-vercingetorix/ über 3 Tage durch die Auvergne und diese hier http://www.cocoricorando.fr/cathare-moto-trail/ über 3 Tage durch das Land der Katharer.
Wer des Französischen nicht mächtig ist, kann sich die Seiten auch in Englisch aufrufen ...

Wenn man sich die Videos der früheren Veranstaltungen anschaut, scheint es den Teilnehmern großen Spaß gemacht zu haben:


_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. September 2013, 17:10
Beiträge: 236
Wohnort: Goslar
Hey die Truppe kenn ich. :L Habe aber gar nicht mehr deren Webpräsenz auf dem Schirm gehabt. Da fahren wirklich ein paar "Verrückte" im positiven Sinne mit. Leider passen deren Termine nicht in meinen Terminplan :cry: Ich kann die nur empfehlen. :Sl:

Gruß
Arne

_________________
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 11:21
Beiträge: 158
Wohnort: 77855 Achern
Mist - wollte mich grad einschreiben, schon ausgebucht!

Hätte gut zum Feiertag am 3.10. gepasst.

_________________
Meine Gefährte sind orange ... (990 + 690) und ich bin überzeugter Endurist.
Aber andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 18:29 
Offline

Registriert: Montag 16. März 2015, 06:48
Beiträge: 123
Wohnort: Bad Kreuznach
Ja, das klingt verlockend. ;)

http://www.cocoricorando.fr

_________________
Kleines Spanien Tagebuch




KTM 690 Enduro
Mash 400 Scrambler
H.-D. Fat Bob M8/114

Die Wunschliste für die kommenden Jahre

KTM SMCR 2019


Die verflossenen seit 1978:
Hercules K50RL, Kawasaki Z 650, Yamaha XS 650, Honda CB 900 Bol d´or, Harley WLC 750, Harley FLH 1200, Harley FXSTC 1340, Harley FXD 1340, KTM Duke IV 690, H.-D. Springer Classic FLSTSCI.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de