Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 09:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6872
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was so ein Ausbau an Arbeitsstunden verschlingt. Deshalb bin ich ja auch über die Schnelligkeit verdutzt. Daran lässt sich erkennen, wieviel Herzblut dir an dem Ausbau liegt. Der ist aber auch so was von pfiffig, Chapeau! DD DD DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1866
Wohnort: glonn
woooow .. jetzt werd ich aber direkt rot, sir ryna Bild

solch tolles lob aus so berufenem munde .. freufreuhüpffreu .. Bild

schankedön Bild

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1866
Wohnort: glonn
:AlSw: heut wurde der bulli so richtig zum schlafmobil :Ju:

DD ..die matratze vom dachzelt passt wie maßgeschneidert

Bild

Bild

Bild

die auflage auf der zargesbox .. millimetergenau auf die beiden hubbels angepasst .. da wackelt nix mehr :mrgreen:

Bild

tagsüber kann das vordere teil der liegefläche (sogar auch bei geschlossener schiebetüre - falls es mal regnen sollte :mrgreen: ) 'überkopf' unter das hintere teil geschoben werden und wird dort mit demselben schieber fixiert wie andersrum oben 8-)

Bild

Bild

die dachzelt-matratze lässt sich ja genau in der mitte zusammenklappen .. und so gibt's dann zwei möglichkeiten zum sitzen :lol:

die version, wo ich auch mit den füssen auf den boden komm..

Bild

..oder die für die langhaxadn :lol:

Bild

das moskitonetz ist auch schon zugeschnitten, da muss ich gleich nochmal los und so nen stoffband für außenrum und als tunnel fürs gummiband besorgen..

Bild

hasta maniana.. :mrgreen:

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 23:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6872
So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Aus HongaBonga hatte ich solche Glühlampen bestellt, die flackern Feuerähnlich.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3300
Wohnort: 86609 Donauwörth
Uiuiui Steph, jetzt nimmt der Ausbau aber richtig Formen an... das sieht so schön und gemütlich aus :Ni:
Weißt Du, was mich an den ganzen "Plastikwohnmobilen" stört... die klapprige Geräuschkulisse beim Fahren...
Das ist hier bestimmt nicht der Fall....
Und überhaupt hätte ich hier gerne Geruchs-Internet... Bestimmt riecht es herrlich da drin...

Ach, ich freue mich einfach für Dich mit... :Ju: :Ju: :Ju:

ryna hat geschrieben:
So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Aus HongaBonga hatte ich solche Glühlampen bestellt, die flackern Feuerähnlich.


Dafür gibt's auch sicher ne App aufs Tablet :Dy:

Grüße Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 253
Wohnort: Bremen
Super Ausbau, die handwerklichen Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten hätte ich auch gerne. Aber ich glaube da fehlt mir die Geduld und Ausdauer.


Gruß Heiko

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Beiträge: 385
Wohnort: Husum
Klasse! DD :Gn:

Ich wäre dann bereit!
Irgendwer muss sich ja für Probefahrt und Probeliegen zur Verfügung stellen... :lol:

_________________
Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 19:34 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 14:48
Beiträge: 45
Hallo Steph,

finde deinen Ausbau auch klasse!
Ich würde Dir als alter Camper allerdings zu einerUnterlüfung raten. Fürs Schlafwohlfühlklima.

_________________
Gruß vom Lutz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de