Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 21:45
Beiträge: 101
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT
Hallo "Kollegen", möchte euch an meiner Freude über meine neue Yamaha Tenere 700 teilhaben lassen :D . Habe daher ich (gibt's wirklich noch nicht??- falls doch, Admin. bitte um Verlinkung) ein neues Thema zum Modell gestartet, da ich mir sicher bin, daß darüber mehr zu "erfahren", Tratsch auszutauschen, fachzusimpeln, benzinzureden oder einfach zu plaudern ist.
Kurzfazit (nach- Schande- 350km): Ich bin bisher seeehhr begeistert vom Bike (Motor, Fahrwerk, Handlichkeit.....uvm- Wolf hat im Forum ja auch schon getestet)! Zu meiner Transi (Transalp 700), davor 100tkm gefahren, ist doch ein merkbarer Unterschied in allem (natürlich überwiegend positiv!). Mehr vorauss. hier im Forum unter "deine Reisefahrzeuge". Nebenbei: Kauf und Betreuung beim Händler wie unten war (bisher ;) ) spitze !!(darf man das eh sagen?). Freu mich auf einen Austausch.
LG Mike :Ju:

https://www.gesslbauer.at/de
)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Meine neue Yamsi gestern am Hocheck (NÖ/AT/10 GradC., sonnig/wolkig...)! Nur mein Grinsen sieht man leider nicht.
20191004_224532 Mi.jpg
20191004_224532 Mi.jpg [ 410.55 KiB | 4640-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8777
Herzlichen Glückwunsch zur Ténéré! Ein tolles Motorrad. DD
Da ich die alte XTZ schon hatte, hat mich die Neuauflage auch angefixt. Die T700 konnte ich bei Touratech Probefahren, hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche dir viele schöne Touren mit dem neuen Mopped.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 15153
Wohnort: Idar-Oberstein
Passt schon.

Tolles Motorrad, die erst und einzige bisher live auf dem Galibier gesehen. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Beiträge: 332
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken
Herzlichen Glückwunsche zu diesem schönen Motorrad. Ich durfte Sie im September in Sauze di Cesana bestaunen. Der Fahrer wollte glaube ich mich zu erinnern die Hardalpitour mitfahren. Ich bin nur die MT07 meiner besseren Hälfte gefahren und die ist nicht zu verachten.

_________________
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6592
Gratulation. Allzeit gute Fahrt!
Probefahrt steht bei mir sicher Mal an....
Grüßle Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Beiträge: 858
Wohnort: Leverkusen
Glückwunsch!

Ich war vorgestern bei Yamaha probesitzen, und muss sagen: passt!
Nächstes Jahr mal probefahren und wer weiß ob sie der Ersatz für die ktm wird....

Im motorrad-Video spricht der Tester vom besten Alltagsmenschen, wäre ein weiteres Argument.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5500
Wohnort: Niederösterreich
Gratulation zur Yamaha und viele schöne KM mit ihr! DD

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 21:45
Beiträge: 101
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT
Vielen Dank an alle !
# gigl: zumindest 100kkm sollten's schon wieder werden :P - Wie erwähnt bin ich nach dem "Probesitzen" in Birkfeld/Waisenegg gleich infiziert gewesen...- Suchtgefahr !!!
# verfahrniGS: ...ja, die T7 kann sicher mehr als wir (bzw. die meisten von uns) können...
Lg Mike
Nachsatz: Die wettertechnisch erst- 350km wurden seit Kauf in letzter Woche gesammelt..;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de