JvS-105 hat geschrieben:
Freu' mich schon auf ein Date mit Chillymilli und dem Road King - mal sehen, wie die sich verstehen

Jule und die Parmesanfeile vertrugen sich ja bestens

Stimmt Jürgen, unsere Italienerinnen vertrugen sich prima – lag wahrscheinlich an uns… entsprechend werden sich der King und Chillymilli auch vertragen
Mimoto hat geschrieben:
Alles gut, muss mich nur an den Gedanken gewöhnen
das du mal treu bleibst.
Weiterhin viele schöne Kilometer mit der Cillikilomilli...
Danke Micha, und ganz ehrlich: für mich ist das auch neu
M. aus L. hat geschrieben:
Da haben sich aber zwei gefunden, die zusammen gehören.
Liest sich wie eine Liebeserklärung...
Freut mich für dich, Andreas.
Ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Kilometer in Harmonie.
Danke Marc und ja, ich hab sie schon lieb die Ami-Braut
maxmoto hat geschrieben:
Bevor Du sie dann verkaufst und Dir was dem spontan auftretenden Wunsch entsprechend zulegst - bitte lese diesen Kommentar nochmal,
Denn:
Und so, wie ich Dich kennengelernt habe, haben Emotionen beim Mopedfahren für Dich ne ganz hohe Priorität.
Danke Max – werde ich tun… und ja, natürlich zählen für mich Emotionen mehr als Perfektion
fmwag hat geschrieben:
Zitat:
..ich suche den Verkaufspreis
Andreas ist ja ein geschickter Verkäufer (+ Schwabe) und hat durch seine Verkaufsanzeigen mitbekommen das er die Heritage
vermutlich jetzt nur mit Verlust verkaufen könnte
Hihi, nene, im Gegenteil, am Wertverlust liegts sicher nicht… Ich könnte beim gleichen Händler für eine relativ geringe Aufzahlung einen größeren/teureren 2019er Road King Special Vorführer haben,…
Ich habe kurz überlegt, es dann aber doch nicht gemacht. Der geringe Wertverlust spricht also sogar dafür, der Marke treu zu bleiben.