Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. August 2019, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7550
Mit der Lackierung gefällt mir die AT sehr gut!
Gute Reise(n) DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1599
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Ein zeitloses und schönes Moped :L Und schönes Foto von der Edelweis-Spitze. Trotz Großglockner ein Novum um diese Jahreszeit :Sl:

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Beiträge: 85
Wohnort: 85077 Oberstimm
Servus zusammen,

schön dass euch meine "zwergenhafte Elfe" gefällt und Danke für die Glückwünsche.

_________________
Saluti da Mikka
http://ergraute-enduro-greise.de/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Juli 2019, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. März 2013, 18:48
Beiträge: 245
Wohnort: Raum Linz
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
Ein zeitloses und schönes Moped :L Und schönes Foto von der Edelweis-Spitze. :Sl:


...da schließe ich mich an, sehr schöne AT


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 22. Juli 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 2327
Wohnort: Allgäu
Hier mal für alle Fans ein 25 Jahre alter Artikel (so alt sind die Kisten schon! :o ) mit 6 Seiten aus dem Tourenfahrer über die Africa Twin.
http://newsletter.nitschkeverlag.de/lt. ... V1UEAlNQCw

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 2035
Wohnort: Biggesee
Hallo,

mir geht es wie Mikka, das Mopped hat mir schon immer gefallen, aber wir haben nie zusammengefunden, allerdings finde ich die weiß-blau-rote Lackierung schöner. ;)

Ein Mopped kaufen ist relativ einfach, aber vor der "mal eben gedengelten" Gepäckbrücke kann ich nur meinen Hut ziehen, tolle Arbeit! DD

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruss
Frido

_________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Beiträge: 85
Wohnort: 85077 Oberstimm
Servus miteinander,

nachdem ich inzwischen 5000KM mit der zwergenhaften Elfe gefahren bin, davon gut 3000KM in der vorletzten Woche, ist mir das Moped schon sehr ans Herz gewachsen.
........ und die Jungbluth Sitzbank ist ein Traum DD .
Die weiß-rot-blaue Lackierung hätte mir auch besser gefallen.....gab´s aber keine in einem vergleichbaren Zustand zur Elfe.
Und wenn mich der Rappel packt, kauf ich mir nen gebrauchten Tank, eine einteilige Verkleidung und die hinteren Seitendeckel und dann bekommt die Elfe exakt die gleiche Farbgebung wie die RD03.....denn das ist für mich die allergeilste Lackierung für die XRV.

Danke für das Lob für die Gepäckbrücke, ich habe beruflich die technischen Möglichkeiten (CAD + Laser etc.) und kann die auch mal für was "privates" nutzen.

_________________
Saluti da Mikka
http://ergraute-enduro-greise.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de