Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 20:46 
Offline

Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 17:15
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
cooles Bike :Sl:

viel Spaß damit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 22:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7551
An MV gefällt mir die Verarbeitung und Detaillösungen. Das erinnert ein bisschen an Bimota.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3496
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Eine schöne Bimota soll´s ja seit kurzem auch unter den Mimoto´s geben........... :Oh: :Sab: :Pr:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 12:30
Beiträge: 40
Wohnort: Zwingenberg a.d.B.
Sehr schön … aber ich muss gestehen … wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Ein paar Updates zu den Erfahrung wären nett :L

_________________
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
(Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:36 
Offline

Registriert: Montag 17. Februar 2014, 12:42
Beiträge: 21
Tja, diese MV ist so herrlich unvernünftig. Wunderschöne Details, edel verarbeitet, aber geht aus meiner Sicht nur als 2. oder 3.Motorrad. Ich hätte Angst davor mal auf ein wichtiges Ersatzteil lange warten zu müssen. Trotzdem habe ich die Probefahrt bislang vermieden, ich könnte schwach werden.
Herby

_________________
Erst anhalten, dann absteigen. Unbedingt Reihenfolge beachten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. November 2017, 18:45
Beiträge: 29
Wohnort: Erzgebirge / Sachsen
Erstmal Danke für eure netten Kommentare. Ja es ist wirklich so dass man da
wahrscheinlich auch ein gewisses Risiko mit der Maschine eingeht: Auf der einen
Seite ein wunderschönes Motorrad mit vielen schönen Details und auf der anderen
Seite die Angst wenn man unterwegs mal stehen bleibt und ein wichtiges Ersatzteil
braucht.... Ich habe mir im Herbst neue Reifen aufziehen lassen (Metzeler Sportec
M7RR) weil ich mit den alten Reifen in den Kurven nicht klar kam. Meine Haus- und
Hofwerkstatt (Suzuki Händler seit 25 Jahren) musste sich erst eine passende Nuss
für die Hinterachse bestellen..... Jedenfalls machte es mit den neuen Reifen wieder
mega Spass zu fahren. Und ja, es ist mein 3.Motorrad und ich freue mich jetzt schon
wieder auf den Frühling mit ihr zu fahren.
In diesem Sinne: Motorradfahren und besitzen muss nicht immer was mit Vernunft zu
tun haben. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Beiträge: 592
Wohnort: Leverkusen
Andy750CB hat geschrieben:
In diesem Sinne: Motorradfahren und besitzen muss nicht immer was mit Vernunft zu
tun haben. :D


Da sagst du was.... meine Familie fragt mich auch immer wozu ich 4 Mopeds benötige....

Glückwunsch zur MV. EIn Kollege von mir fährt seit vielen Jahren eine MV und ist Glücklich und Problemlos damit unterwegs. DD

_________________
Rettungsgassentester
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV Agusta Turismo Veloce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. November 2017, 18:45
Beiträge: 29
Wohnort: Erzgebirge / Sachsen
.....


Dateianhänge:
Dateikommentar: hier mal ohne Seitenkoffer
1005.jpg
1005.jpg [ 601.09 KiB | 511-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de