Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1006
Wohnort: Holzkirchen
Bin ich wirklich der Erste der hier über die durchweg positiven Erfahrungen beim Enduro-Reisen mit der KTM 1190 Adventure R berichtet? :L

Dateianhang:
20161005_1190R.jpg
20161005_1190R.jpg [ 262.75 KiB | 2071-mal betrachtet ]

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Beiträge: 2911
Wohnort: noerdl. von Hamburg
keine Ahnung - aber da bin ich ja mal gespannt auf Deine Erfahrungen .... nur zu

Grüsse
André

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13024
Wohnort: Idar-Oberstein
..irgendwie kam ich mit der noch nicht so recht zum Naturstraßen fahren... :lol:

Ja, leg mal los. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 20:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 415
Wohnort: Köln
Mimoto hat geschrieben:
..irgendwie kam ich mit der noch nicht so recht zum Naturstraßen fahren... :lol:


Ist doch das ideale Gefährt dafür. :D


_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13024
Wohnort: Idar-Oberstein
on any sunday hat geschrieben:
...

Ist doch das ideale Gefährt dafür. :D

...


...denn kenn ich schon, ja sieht recht einfach aus. :shock: :lol:

Bist wohl wieder Pläne am schieden. :Ni:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1006
Wohnort: Holzkirchen
Tabbi hat geschrieben:
Äh ok also unser Forumsmitglied "Barney" ist wirklich DER Adam Riemann aus Australien (soweit ich mich erinnere).
WOW hätte nicht gedacht solch Prominenz hier zu haben.

Das ist zuviel der Ehre, ich bin nicht Adam Riemann :Sto: , fliege weder so schnell noch so hoch, eher gemächlich um die Hindernisse herum ;)

Andre hat geschrieben:
So Barney wo ist nun der Bericht DD

Gemach, gemach, ich muss ja nebenbei einer nichtselbstständigen Tätigkeit nachgehen um mir das Hobby leisten zu können :Ir:

Aber ich arbeite dran ... :L

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Zuletzt geändert von barney am Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1575
Wohnort: Schweiz
Der Film ist leider nicht abspielbar, da scheint es ein Fehler zu geben, also ich kann
den Film nicht anschauen. :roll:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1783
Wohnort: glonn
da ich das problem mit den youtube videos auch öfters schon hatte :lol: helf ich ma kurz aus :mrgreen:
barney hat geschrieben:


@barney
du musst den ganzen https salmon vor der buchstabenkodierung des videos rauslöschen ;)

:Sab: yeah da war ich ja dubai .. das war ein obergenialer tag DD haste den video wo du meine GS da durchfährst :LoL: auch noch?
ich depp :roll: hab ihn nämlich gelöscht..

tante edith hat noch ein bild kurz danach gefunden .. von den saubären :lol:

Dateianhang:
saubären.jpg
saubären.jpg [ 435.47 KiB | 1498-mal betrachtet ]

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de