Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 04:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2428
Wohnort: Freiburg
Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Bild

pässefahrer hat geschrieben:
Ich dachte immer, wunder was da geht, aber da fliegen bei 30° Schräglage ja schon die Funken! :shock: :roll:

42,5° sind möglich, bei 43° funkt's :ugeek: :lol:

Zims hat geschrieben:
Hast du Wunderkerzen unter die Fußrasten montiert? :lol: :lol:

So in der Art. Da die üblichen Schräglagenindikatoren an zu hohem Verschleiss litten, kam mir der Hinweis eines Metallbauers im amerikanischen F6B-Forum nur recht: Dieser verkaufte "Plugs", die sich unter der Fußraste anbringen lassen und aus widerstandsfähigerem Titan sind... zudem sorgen diese für einen wunderschönen Funkenflug.

Bild

vienna_wolfe hat geschrieben:
(...)der gespannt ist, wie du erst ein leichtes Gefährt um die Ecke schmeißt, falls du mal ein solches haben solltest :)
Das wirft mich wahrscheinlich erst ein paar mal ab, ehe ich den Dreh mit der Fliegenklasse heraus habe :D


Tigertrail hat geschrieben:
Dieser Comicstyle hat was, so könnte man mal einen ganzen Reisebericht verfassen.

Das habe ich mir auch schon gedacht und werde es dieses Jahr noch testen. Gemacht habe ich das mit einer simplen iPhone-App:
Comic Life 3. Ebenso gibt es auch eine Desktop-Version für Windows und Mac.

maxmoto hat geschrieben:
Karim, wenn ich nur mit dem Mopped (und Liane) reisen würde - das wär meine Maschine.
Das würde ein tolles Bild geben Bild Der Fürst und die Kornprinzessin auf dem schwarzen Ross... treiben sie galoppierend dahin samt wie auf einer Wolke immer weiter und weiter...

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 22. August 2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6397
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Die Schräglage ist natürlich noch ausbaufähig ....
Aber Honda ist Honda :L



Ich würde dann zum Fotografieren kommen
:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de