Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki VStrom 1000 ABS
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2016, 09:45
Beiträge: 86
Wohnort: Weststeiermark
Was Rolf geschrieben hat, könnte wortwörtlich von mir sein, incl. Crosstourer und Supertenere ;)
Die Starkstrom ist schon ein sehr angenehmes Gerät. Man muß halt damit klarkommen, daß viele
sie 'potthässlich' finden. Mir persönlich ist das aber wurscht...
Anbei ein Bild aus den Cevennen heuer im September.
Dateianhang:
P1000157.JPG
P1000157.JPG [ 108.28 KiB | 454-mal betrachtet ]

_________________
Gruß! Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki VStrom 1000 ABS
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4501
Wohnort: Wien
Ein Reisemotorrad, das kann was es können muss und obendrein als extrem zuverlässig gilt :L

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki VStrom 1000 ABS
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:32
Beiträge: 56
Wohnort: Köln
Norton hat geschrieben:
Was Rolf geschrieben hat, könnte wortwörtlich von mir sein, incl. Crosstourer und Supertenere ;)
Die Starkstrom ist schon ein sehr angenehmes Gerät. Man muß halt damit klarkommen, daß viele
sie 'potthässlich' finden. Mir persönlich ist das aber wurscht...
Anbei ein Bild aus den Cevennen heuer im September.
Dateianhang:
P1000157.JPG


Da kann ich dir voll zustimmen. :L
Ich bin sogar froh darüber, dass ich mein Mopped nicht nur anhand des Nummernschildes erkenne. :D
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

_________________
ne schöne Jroß us Kölle
Rolf

Och beim Laache kammer kriesche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki VStrom 1000 ABS
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2016, 21:08
Beiträge: 191
Servus !
Hab "die Alte" ebenfalls gehabt - samt allen erdenklichen Fahrwerksverbesserungen + BOS-Auspuffe.
War so umgebaut schon sehr sehr flott zu bewegen. Bin in 2 jahren über 30 000 km ohne Probleme abgespult.
Ein Freund von mir hat "die Neue" - ist sehr zufrieden damit.
War auch bei mir in der engeren Wahl, aber die 1050 Cathy war ein gutes Angebot.
Viel Spaß damit (speziell Michl)
Christian

_________________
Sol lucet omnibus & vivere memento !


Zuletzt geändert von Nr37 am Sonntag 13. November 2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki VStrom 1000 ABS
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2016, 17:33
Beiträge: 184
Wohnort: Naumburg/Saale
ich hatte die V-Strom Bj 03 über mehr als 100tkm als treue Begleiterin.
Ich habe sie gut gewartet, aber nie geschont, und sie hat mir diesen Umgang mit Zuverlässigkeit und Fahrspaß quittiert.

Dem Reisekomfort mit Sozia trauere ich ein wenig nach - den hat meine Neue nicht zu bieten, dafür aber ein 21er Vorderrad und etwas mehr Bodenfreiheit und Federweg.

Wenn es die neue V-Strom auch mit 21er Vorderrad geben würde, wäre das jetzt mein Reisemotorrad.

_________________
Schöne Grüße aus Boblas
Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de