Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 21:07
Beiträge: 1585
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Hallo alle zusammen,

wir

Ingo
BildDSCN7044.jpg

und Kirsten
BildDSCN0017.jpg

sind - voll von Eindrücken - seit Samstag zurück in heimischen Gefilden.

Eindrücke können ja so unterschiedlich sein,
Ingo: War sehr schön, aber solche Strapazen brauche ich nicht wieder, diese Dünen - ne wirklich nicht, das ist ja soooo anstrengend, da hoch zu kommen :lol:

Kirsten: Oh wie war das schön, diese richtig hohen Sanddünen, wo - oben angekommen - der Begriff Unendlichkeit Realität wird. Du schaust, drehst dich
in alle Himmelsrichtungen und nirgendwo ist eine Grenze, es geht immer weiter :Sl:



Bitte habt nun noch ein wenig Geduld, die Eindrücke müssen erst noch sortiert werden und das fällt mir momentan schwer, weil ich das Gefühl habe, es kommt
immer mehr hinzu :Ni:


Die Spuren des Jeeps, der uns in die Wüste gebracht hatte, für mich hätte er sich ein wenig mehr Zeit lassen dürfen, um wieder zurückzukommen ;)
BildDSCN7012.jpg

Seid nun alle erst einmal herzlich gegrüsst und ich verspreche ... Es geht weiter :D

Kirsten und Ingo

_________________
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 16:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12176
Wohnort: Idar-Oberstein
haha der Ingo, Du enttäuschst mich nicht. Wenn man ihnen den kleinen Finger gibt wollen sie immer gleich die ganze Hand. :LoL:

Im ernst, herrlich freu mich das es so ne tolle Kiste war, bin wirklich auf Eure Eindrücke gespannt und vorallem Deine Fotos. :Ni:

WILLKOMMEN Daheim. :L

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 16:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6069
Ingo auf einem Wüstenschiff... Chapeau! DD Hätte ich nie geglaubt.
Ich freue mich auf euren Bericht.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6080
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Da freut man sich doch auf mehr :L
Ingo von Arabien grüsst das Forum :Sl: :LoL:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 21:07
Beiträge: 1585
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
....wir waren ja mit Steph unterwegs :lol: und dies bedeutet, sei auf alles gefasst, ganz ohne Höhepunkte beim Abenteuer geht das nicht ab ;)

So ging es also bereits beim Flug los...pünktlich zur Essensausgabe kamen wir in Turbulenzen, so richtig mit Absacken um einige Meter, dann wieder ein paar Meter nach oben, so ähnlich wie eine Nußschale im Meer :Oh:
Teils hingen wir tatsächlich in den Gurten :roll: , Gott sei Dank mag ich Achterbahnfahren DD
Kurz nachdem wir unser Essen noch bekommen hatten, wurde der Service eingestellt :|

Jetzt hatten wir zwar unser Essen, aber wir hingen immer noch in den Unruhen, die ein vor uns liegendes Sturmtief verursachte :roll: Es hiess Gabel in die Hand, das Stück Pute (auf den grünen Bandnudeln an pikanter Tomatensauce)
anvisiert und ....jiepie getroffen ... nun das Stück Pute in den Mund bekommen :roll: ...eins, zwei uuuund ja, geschafft.
Mal eben in den Magen gehorcht, ja alles in Ordnung, also weiter.
Genussvolles Essen ist anders, aber wenn de weisst, du kriegst vor abends nix mehr :lol: ernährt sich das Eichhörnchen langsam weiter...

....Fortsetzung folgt

Grüssle
Kirsten

_________________
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5614
Wohnort: 80993 München
Tja Kirsten und Ingo, da hättet ihr vorher in den Duden schauen sollen.
Deutsches Wort für Abenteuerreisen (Kurzform) = stephen :LoL:

Im Ernst, waren sicher (wie auch immer) unvergessliche Stunden, Erlebnisse, Begegnungen.
Ich freu mich jedenfalls auf Zeilen und Bilder.

Aber jetzt kommt erstmal an.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Schöne Bilder, die Appetit auf weitere machen! :L

Ingo auf dem Wüstenschiff einfach :Sl: !

Bin gespannt, was da noch kommt!

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. März 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 17:54
Beiträge: 598
Ja, essen im Flieger kann spannend sein. Auch ohne Turbulenzen manchmal nur schwer genießbar :D
...wir sind auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht! :L

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de