Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 05:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6093
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Bild

Der Reisebericht zur Marokko Tour 2016 nimmt langsam Formen an.
Es gibt viel zu erzählen, daher beginne ich mit eher kleinen "Häppchen" als gleich mit dem ganzen Bericht.
Nach und nach werde ich immer mehr auf meiner Homepage veröffentlichen und irgendwann, so der Plan, wird der komplette Bericht fertig sein ;)
Was aber noch dauern kann, da gut Ding Weile haben will.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Forumristi bzw Forumrista bei der Urlaubsplanung für 20??

Also dann mal hier ---> KLICKEN
Natürlich nur wen und wenn es interessiert ;)

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5627
Wohnort: 80993 München
Richtig spannend zu lesen :!:

Und die Fotos ... appetitanregend was einen Besuch Marokkos angeht. :!: :!:

Da hast Du, der sich selbst als schreibfaul bezeichnet, aber wirklich eine Heidenarbeit gemacht und ... das ist ja erst der Anfang.
Da probier ich gleich einen neuen Smily aus: :Sl:

:Ir:
Sei bloß froh, dass Du sowas nicht in einem anderen Thread geschrieben hast:
Früh morgens ertönt der Sound des Triples und ich ziehe vergnügt den Helm auf,
sonst wärs Du als Umweltsünder gebranntmarkt worden.
(Man startet das Motorrad erst, wenn der Helm auf ist) :D

Bin schon richtig auf die Fortsetzung gespannt.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6093
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
maxmoto hat geschrieben:
Richtig spannend zu lesen :!:

Und die Fotos ... appetitanregend was einen Besuch Marokkos angeht. :!: :!:

Glaubst du das wirklich selbär :lol:
Obwohl ich mittlerweile einige Mimotos kenne, die MA ernsthaft planen


Da hast Du, der sich selbst als schreibfaul bezeichnet, aber wirklich eine Heidenarbeit gemacht und ... das ist ja erst der Anfang.
Da probier ich gleich einen neuen Smily aus: :Sl:

Ich habe ziemlich viel geschrieben - ursprünglich - dann mach ich das wie mit den Fotos - Radikal kürzen
Eigentlich könnte ich auch ein Buch schreiben - das keiner liest


:Ir:
Sei bloß froh, dass Du sowas nicht in einem anderen Thread geschrieben hast:
Früh morgens ertönt der Sound des Triples und ich ziehe vergnügt den Helm auf,
sonst wärs Du als Umweltsünder gebranntmarkt worden.
(Man startet das Motorrad erst, wenn der Helm auf ist) :D

Das Motorrad bekommt morgens aus einem Zusatztank veganes Benzin :shock: :lol: 8-)

Bin schon richtig auf die Fortsetzung gespannt.

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Hallo Jojo mein Freund

Der Bericht ist sowas von G...l. Spitzen Fotos, ich war grad mit Dir am Pool, mit nem Bier in der Hand
und beim genüsslich schlürfen und vor sich hin dösend. Also der Teil von der Küste weg Richtung Gebirge
ist sensationell, ich kann mir nur die unendlich langen Anfahrten nicht so richtig vorstellen, ich weiss nicht
so nach etwa 700 - 800 km will mein A... nicht mehr sitzen, da muss ich dann etwas länger liegen um die
Spannung zu lösen, also hier nur Hut ab vor Deiner Leistung das mal schnell so runter zu reissen. Ich freue mich
auf jeden Fall wie Bolle auf Deine Fortsetzung. Top Bericht und Bilder. :Sl: :Sl: :Sl: DD DD DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 11:29
Beiträge: 2189
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
ich habe ihn erstmal auf Ignore gesetzt. :L

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:35
Beiträge: 93
Wohnort: Knittlingen
"Es kommt noch mehr, auch vom Meer, also bitte etwas Geduld .... Merci ;-)"


Das Merci muss wohl eher von den Lesenden kommen....
Dein Bericht zeigt ein Land das ich nicht kenne, das mich aber schon vom Lesen her in seinen Bann zieht.

Mein Sommerurlaub 2017 ist leider schon für eine dreiwöchige Balkanrunde gebucht, aber vielleicht geht ja um Pfingsten noch etwas ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
Bild

jojo, der bericht ist ganz großes kino.. Bild Bild BildBild Bild ..auch wenn du ein kinomuffel bist Bild

echt klasse geschrieben und die fotos .. der hammer .. :Mh: .. ich glaub, das will ich mal sehen, ob das in ächt auch so genial rüberkommt :Ni:

erstmal ein herzliches choukran fürs mitnehmen und ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf deine weitere reise :Sab:

msal'khir
steph,
die farblich schon ganz gut nach marokko passen würde
Bild
Dateianhang:
couscous klein.jpg
couscous klein.jpg [ 153.32 KiB | 1072-mal betrachtet ]

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4473
Wohnort: Niederösterreich
Sehr interessant, schön zu lesen und anzuschauen! :L

Die Fortsetzung kann kommen! ;)

Grüße

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de