Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 449
Wohnort: Köln
Zu früh gefreut :mrgreen: , immer noch nicht in Wort und Bild, dafür von einem Mitfahrer bewegte Bilder aus Marokko African Adventure



_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Beiträge: 3345
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Marokko immer eine Reise Wert :L

Wie habt Ihr Eure anreise geregelt. Bus und Anhänger :?:

Marokko etwas anderes als die LKGS :twisted:

:L

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Beiträge: 471
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Schönes Video! Die kleine KLX250 scheint ja für eine Brot-und-Butter-Alltags-Enduro so einiges draufzuhaben.

_________________
Grüsse,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 449
Wohnort: Köln
2wheeler hat geschrieben:
Wie habt Ihr Eure anreise geregelt. Bus und Anhänger :?:


Alle auf eigenen Rädern und mit Hilfe von Fähren, ich habe die Rückreise ab Südfrankreich mit der Bahn unternommen, die KTM hoch auf dem gelben Wagen.

ThomasD hat geschrieben:
Schönes Video! Die kleine KLX250 scheint ja für eine Brot-und-Butter-Alltags-Enduro so einiges draufzuhaben.


Unter normalen Verhältnissen sicherlich, aber in Begleitung von zwei 690 ist der Unterschied, erst recht vollbeladen, beim Fahrwerk, besonders im "Gelände", schon deutlich.

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6967
Wohnort: 80993 München
Also, bei mir auf dem Campingplatz ist die Qualität des Filmes nicht gerade überzeugend.
Aber ... es sieht schon sowas von abenteuerlich aus, was ihr da unternommen habt dass ich nur voller Respekt den Hut ziehen kann.
Großartige Landschaften und wirklich im Kopf Lust machend, sowas auch zu unternehmen.
Leider besteht der Körper nicht nur aus Kopf und ich muss mir eingestehen, dass der Rest meines Körpers dazu nicht mehr in der Lage wäre.
Kondition, Kraft, Können reichen da bei weitem nicht mehr aus.
Vielleicht reizt der Film und Marokko gerade deshalb und regt die Phantasie an und lässt die Träume Karussell fahren.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Zuletzt geändert von maxmoto am Dienstag 1. September 2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 1864
Wohnort: Allgäu
Tolle Bilder, schön zusammengeschnitten von deinem Kollegen!

on any sunday hat geschrieben:
ich habe die Rückreise ab Südfrankreich mit der Bahn unternommen, die KTM hoch auf dem gelben Wagen
Was war los, KTM kaputt?

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2015, 12:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13524
Wohnort: Idar-Oberstein
Wau,

klasse Tour war das. :L :L :L

Sehr schön zusammen geschnitten, macht Laune den Film sich auch 2x anzuschauen.

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2015, 23:37 
Offline

Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52
Beiträge: 157
sehr schön gemachtes Video - und trotz primär Geradeausbildern durch die kurzen Sequenzen interessant gehalten. :L

Die kleine KLX hat doch sicher in einigen Situationen gegenüber den 690ern hart am Fallschirm gezogen, um dem Staub zu entkommen oder ;) ? Die Beladung auf der kleinen, leicht zu fahrenden Maschine ist doch recht gewaltig. Da hatte ich selbst auf meiner dicken Africa Twin gutgängig weniger drauf. Hat sicher die Fahrbarkeit stark leider lassen oder?

Wir hatten auf unserer Tour neben den ganzen schweren Pötten eine Husqui dabei. Im Vergleich zu unseren Tankern natürlich theor. massiv leichter fahrbar im Gelände. Aber der Kollege hatte auch vom Gedore-Ratschen-Kasten über nen Schaukelstuhl wirklich alles mögliche dabei, was seine theor. Vorteile gegenüber unseren Schiffen in der Realität wieder eingedampft hat. Wegfahren konnte er uns selbst in den haarigen Situationen nie.

_________________
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de