Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 11:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2016, 07:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12181
Wohnort: Idar-Oberstein
..hab mir mal eben wieder die Bilder gegönnt.

Also das ist wirklich schwer zu toppen.
Wunderschöne es ist als würde man Lawrence folgen. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. Mai 2016, 12:41
Beiträge: 181
Wohnort: Krefeld
Toller Bericht, es gibt auch Abenteuer ohne Motorrad.....würde mich auch noch reizen... :L :L :L

_________________
Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
Bild salem aleikum .. ich bin wieder zurück von meiner dritten reise nach 1000 und 1 nacht & hab erfolgreich die prüfung zum co-chamelier bestanden.. Bild

Bild

..nur das kamel-reitabzeichen habsch versemmelt, denn ich bin in ausübung meiner fotografierleidenschaft Bild beim reiten vom kamel gepurzelt Bild

Bild hab aber im flug noch abgedrückt =))

mir is dabei .. dickes danke an meinen weltbesten schutzengel Bild .. nix passiert - bin nur aufn kopf gefallen Bild

spaß beiseite, es war schon irgendwie eine echte grenzerfahrung .. vielleicht schreib ich mal was dazu im neuen thread :L

..mir is auch immer noch unfassbar, dass mir nix bliebm is .. mein dickschädel kann wohl einiges ab und Bild jetzt kapiert, dass in den dünen, wenn's rauf und runter geht, eine hand IMMER an dem bügel sein muss Bild .. erfahrung macht klug 8-)

ansonsten war die wüste wieder unbeschreiblich schön Bild .. und ich hab gemäß meiner signatur auch wieder völlig vergessen woher ich komm.. Bild

bericht, ob ich den tembaine diesesmal bezwingen konnte, folgt demnächst .. bin aber grad noch am sichten der gut 900 bilders :shock:

PS:
schankedön auch für die frischen plümchens Bild

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Zuletzt geändert von steph am Dienstag 15. November 2016, 21:25, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2016, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6077
Glückwunsch zum Zweitjob für die hier triste Winterjahreshälfte. :L

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3550
Hurra, wir freuen uns auf deinen Bericht !!!!
Welcome back,

Herbert und Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
So ganz ohne Überraschung scheint es ja nicht zu gehen :mrgreen:

Bin gespannt auf Deinen Live-Bericht!

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Welcome back

Freu mich auf Deinen Bericht. Gut gibt's keine bleibenden Schäden vom Sturz.

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de