Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 23. August 2019, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Mai 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 20:23
Beiträge: 431
Wohnort: Burgenland
Ich habe jetzt aus den kläglichen Videoschnipsel die ich habe ein Video zusammen gebastelt. Hatte mir wesentlich mehr vorgenommen.


_________________
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1RUHSZV17xIBDLuqvDg?disable_polymer=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 6. Mai 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1556
Wohnort: Holzkirchen
Servus Hermann,

wenn die Reise nicht diese unglückliche Wende genommen hätte wäre Dir sicher noch mehr nette Landschaften unter die Räder gekommen :L

Danke fürs teilen DD

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3500
Wohnort: Freiburg
Hermann, hat sich mittlerweile etwas ergeben mit Deiner Varadero? Kann man sie wieder herrichten?

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 20:23
Beiträge: 431
Wohnort: Burgenland
Kurare79 hat geschrieben:
Hermann, hat sich mittlerweile etwas ergeben mit Deiner Varadero? Kann man sie wieder herrichten?


Der Öamtc meint sie würde derzeit wohl zwischen Brixen und Wien herum schwirren. Am Freitag sollte sie dann bei meinem Mechaniker sein. Dann schaun mer mal. Was mich mehr stört ist, dass meine Nummerntafel an der Vara ist. Denn eigentlich wollte ich ab morgen einen Iron-Butt in Deutschland fahren mit der Lady. Geht aber nicht ohne Nummerntafel. :Mh:

LG, Hermann

_________________
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1RUHSZV17xIBDLuqvDg?disable_polymer=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 674
Wohnort: Nähe Nürnberg
Wo sonst immer von Vorteil- 2 Mopeds mit einem Schild- erweist es sich diesmal als Nachteil. Die waren Geschichten schreibst das Leben... Fand ich in Ö echt geil, wie mein Vermieter mehrfach am Tag einfach die Schilder nahm und ans andere Auto steckte. :Sl:

Hoffe mal der Vara geht es irgendwann besser und Du kannst sie wieder nutzen. Leider übersteigt die Reparatur schnell die Wiederbeschaffung und macht damit die Reparatur unwirtschaftlich.

Afrika steht bei mir auch noch auf der Machenliste- aber hab noch keinen aus meinem Umkreis, der da mal mitkommt. Um so interessanter Berichte von Leute die dort waren. Danke für Deinen Bericht!

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika IBA-ride
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 00:50
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Iron-Butt habe ich zum ersten Mal gelesen und mich ein bischen kundig gemacht.
Jedoch habe ich nichts über das mitführen der iba-nummer gefunden,
da gilt ja wohl der Nachweis bei Einreichen des Rides.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika IBA-ride
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 20:23
Beiträge: 431
Wohnort: Burgenland
w_mueller hat geschrieben:
Iron-Butt habe ich zum ersten Mal gelesen und mich ein bischen kundig gemacht.
Jedoch habe ich nichts über das mitführen der iba-nummer gefunden,
da gilt ja wohl der Nachweis bei Einreichen des Rides.


Nein es geht nicht um die IBA Nummer, es geht um die Nummer tafel. Ich habe Wechaelkennzeichen. Alle meine 3 Motorräder auf ein Kennzeichen angemeldet DD

_________________
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1RUHSZV17xIBDLuqvDg?disable_polymer=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diesseits von Afrika
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Mai 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1556
Wohnort: Holzkirchen
Tu felix Austria ;)

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de