Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

In eigener Sache
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=117&t=6852
Seite 1 von 1

Autor:  Monti [ Montag 31. Juli 2017, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  In eigener Sache

Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:

Wollte gestern Sonntag 30.07.17 eine Elsass-Spritztour mit Madame fahren, als wir am Grenzübergang Freistett/Gambsheim feststellten, dass sich unser Rucksack mit den Regenkombis und Überschuhen verabschiedet hatte. Also zurückgefahren, alles abgesucht (auch zu Fuß bei 30°, Dreck!), aber nichts gefunden.

Da hier ja einige Ortenauer und Schwaben unterwegs sind: vielleicht hat ja einer einen orangefarbenen Rucksack mit 2 Regenkombis auf der L87 zwischen Achern und Freistett gefunden. Der Verlust war so gegen 11:30.

Merci!

PS: jajaja ... ich weiss, wie man Gepäck befestigt. Das passiert mir das erste Mal in 30 Jahren. Habe immer noch kein Erklärung. :twisted:

Autor:  Mimoto [ Montag 31. Juli 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In eigener Sache

Monti hat geschrieben:
Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:
...


Würde bei der Polizei vor Ort mal anrufen... :)

Grüße

Autor:  Monti [ Freitag 4. August 2017, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In eigener Sache

... es gibt auch gute Menschen. Hat tatsächlich jemand nicht weit davon gefunden, wo wir vermuteten und auf der Gemeinde abgegeben. Juhu!

Frisch eingetroffenes Paket geht zurück an Polo :mrgreen:

Autor:  Doris [ Freitag 4. August 2017, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In eigener Sache

Das freut mich wirklich sehr für Dich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/