Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 09:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2017, 06:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
Es war einmal "Cabo da Gato, Alhambra, Gibralter, Arcos de la Frontera, Ronda, Zahara, Alto de Velefique, Sierra Nevada, Mulhacén, ..."




Bild

Bild

Bild

Bild


>>Die Fotos und weitere Infos findet Ihr HIER<<

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2017, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Mensch Micha,
zum mindesten 5ten Mal hab ich mir den Film gegeben.
(zum Vergleich: "Die glorreichen Sieben" hab ich 12 mal angeschaut") :D
Ich bin sicher, im Laufe der Zeit toppt Dein Film die glorreichen Sieben.
Obwohl wir schon ein paar Mal "da unten" waren - Dein Film hat wieder Sehnsüchte geweckt - ich glaube, im Oktober muss es wieder Andalusien sein.
Vielen Dank für's hoch holen!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2017, 18:09 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2017, 20:03
Beiträge: 190
Wohnort: Fürth
Wenn ich mir mal kurz erlauben kann meinen Blick von der Piste zu nehmen,stelle ich auch fest,dass es hier ganz nett ist. Sitze gerade noch mit T-Shirt und Vino draußen :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2873
Wohnort: noerdl. von Hamburg
über diesen Film wurde ich überhaupt erst auf das Forum aufmerksam ... es hat mir viel Freude und Freunde bereitet in den vergangenen Jahren :L :L :L

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:

Bild

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 12:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
Andre hat geschrieben:
...

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:



:Sl: :LoL:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6160
Wohnort: Lich
Schöner Rückblick! :Sl:

Andalusien ist ein herrliches Fleckchen Erde!
Bei mir ist`s leider noch länger her:1991!!!

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1243
Ich liebe Andalusien......leider war ich nur beruflich in diesem Landstrich......allerdings fast 8 Jahre alle zwei Wochen....
steht fest auf meiner To-Do-Liste wenn wir mal länger als 3 Wochen Urlaub genehmigt bekommen........ :Ni:
.....und dann am liebsten Ende Februar bis Mitte/Ende März.....zur Mandelblüte.....

übrigens Michael ich könnte mir vorstellen das Du den Film heute anders vertonen würdest......wahrscheinlich eine
etwas entspanntere und fröhlichere Musik........das gewählte Original ist doch recht getragen und theatralisch....
passt zwar gut.......macht aber eine düstere Stimmung, nur meine persönliche Meinung.....ich bin halt einfach Musikverrückt und verstrahlt.....(und erblich vorbelastet) :Hilf:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=qI00c7zKvh0
https://www.youtube.com/watch?v=eCYuyR-gzio
https://www.youtube.com/watch?v=ZblKN6Vrrcs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
WOW, toller Film! DD

Danke für diesen Rückblick! :L

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de