Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 00:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn
Heuer bin ich mal etwas weniger zum Mopedfahren gekommen.

Mit gerade mal 28.000km hab ich nicht mal die 30K Grenze geknackt.

Das ist mir schon länger nicht mehr passiert. :Oh:

Aber ab Ende Oktober war es aus diversen Gründen sehr rar mit Mopedfahren.
Aber neues Jahr, neues Glück.

Ich hab ein kleines Filmchen geschnitten aus meinen Reisen 2016.
Die Tagestouren und Ausfahrten sind da nicht dabei.
Mir ist dabei aufgefallen, ich war auch mit dokumentieren etwas lasch....


_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Gerade mal 28.000 km und trotzdem ein erfülltes Moppedreisejahr. ;) :mrgreen:
Also so wirklich viel kannst nicht falsch gemacht haben. ;)
Dokumentiert in einem Filmchen in dem vom "Familienausflug" bis zum "drei Kerle beim Schottern" alles dabei war.
So langsam wirst zum "Ostexperten" - dabei kann der Westen auch recht spannend sein.
Aber ich bin sicher, das kommt noch bzw. wieder.
Reiselust weckendes Filmchen.
Danke!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 4. Januar 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1847
Wohnort: 86609 Donauwörth
maxmoto hat geschrieben:
Reiselust weckendes Filmchen.
Danke!


Oh ja - das ganz sicher - Danke Klaus!!!
Besonders gut gefällt mir die Gelassenheit, die Du während den Reisen/Urlauben ausstrahlst.

Gruß Andreas

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn
Bin auch gelassen, bin ja im Urlaub, und wer weiß was morgen passiert :lol: :lol:

Und Max:
Der Westen lauft nicht weg, der ist schon Kolonialisiert, aber im Osten findet man jetzt noch Ecken, die werden so irgendwann mal dort auch verschwunden sein.
Also lieber noch anschauen bevor die da auch zu zivilisiert werden :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4342
Wohnort: Wien
So muss Motorradreisen DD - ich hoffe, wir schaffen auch 2017 wieder eine paar gemeinsame KM... :Pr:

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 11:27
Beiträge: 859
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Auch mit wenig Jahres-Km :Ir: ein schönes Motorradjahr :Pr:
Danke fürs zeigen!

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn
vienna_wolfe hat geschrieben:
So muss Motorradreisen DD - ich hoffe, wir schaffen auch 2017 wieder eine paar gemeinsame KM... :Pr:

So long,

da Wolf


Sicher doch :Trost:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klauston's 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Hallo Klaus

Naja 28000 km ist wenig, ich bin schon froh wenn ich auf 15000 km pro Jahr komme. Ach jetzt weiss ich warum es nicht mehr
gegeben hat, Du warst nicht in der Mongolei :LoL: :Ir: Nee Spass beiseite, das waren doch mindestens 28000 km Spass mit
Deiner Frau, Wolf und Karim. Ich find den Rückblick Klasse und freue mich 2017 Dich, Euch wieder begleiten zu können hier im
Forum. Danke fürs zusammenfassen. :Sl: DD DD DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de