Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 23:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
Nachdem diese von Micha letztes Jahr ins Leben gerufene Rubrik ein wenig in Vergessenheit geraten ist, will ich sie mal wieder hochholen und

> mein Motorradjahr 2016 <

hier auch noch einmal kurz Revue passieren lassen.

In Kompaktform (8:30 Minuten):



oder die beiden Reise-Höhepunkte in Wort, Bild und Film:


https://www.bike-on-tour.com/unterwegs/ ... garien-rumänien-2016/

Bild

Bild

Bild

https://www.bike-on-tour.com/unterwegs/ ... nien-2016/

Bild

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie ein tolles, vor allem verletzungsfreies Motorradjahr 2017!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1377
Wohnort: Schweiz
Hallo Wolf

Auch Euch beiden ein :Pr: neues Jahr 2017. Genialer Jahresrückblick, tolle Km Leistung :AlSw: im Jahr 2016. :Sl:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Wolf,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr und Danke das Du uns daran immer teilhaben lässt. DD

Viele Grüße auch an Mel.

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2106
Wohnort: Freiburg
Hui, da lässt jemand die Korken knallen, dass man Angst um Deine Weltbeste Sozia bekommt :lol:

Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6198
Wohnort: Kottingbrunn
Kurare79 hat geschrieben:
Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L


:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
War wieder eine beträchtliche KM-Leistung, die du da abgespult hast! :L

Ich wünsche dir/euch auch für 2017 tolle Reisen und hoffe, dass sich zumindest die eine
oder andere gemeinsame Tagestour und "Afterworkrunde" ausgeht! ;)

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
Noggi hat geschrieben:
Hallo Wolf

Auch Euch beiden ein :Pr: neues Jahr 2017. Genialer Jahresrückblick, tolle Km Leistung :AlSw: im Jahr 2016. :Sl:


Danke Bruno - und alles Gute 2017!

Mimoto hat geschrieben:
Hi Wolf,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr und Danke das Du uns daran immer teilhaben lässt. DD

Viele Grüße auch an Mel.


Danke Micha - du bist ja nicht unschuldig, dass es meine Seite gibt ;)
Prosit 2017 auch Corinna und dir!

Kurare79 hat geschrieben:
Hui, da lässt jemand die Korken knallen, dass man Angst um Deine Weltbeste Sozia bekommt :lol:


Ja, wer sich mit mir einlässt, lebt gefährlich :mrgreen:

Kurare79 hat geschrieben:
Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L


Klaus weiß eben Prioritäten zu setzen ;)

Prosit!

klauston hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol:


Auch dir und Gerelee alles Gute! Wär bei meiner gestrigen Runde fast bei euch vorbeigekommen, aber dann war's mir doch schon in den Fingern kalt und daheim warten warmes Essen 8-)

Gigl hat geschrieben:
War wieder eine beträchtliche KM-Leistung, die du da abgespult hast! :L

Ich wünsche dir/euch auch für 2017 tolle Reisen und hoffe, dass sich zumindest die eine
oder andere gemeinsame Tagestour und "Afterworkrunde" ausgeht! ;)

LG


Danke mein Freund - auch dir und Silvia Prosit und die eine oder andere gemeinsame Runde geht sich 2017 definitiv wieder aus... ;)

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 11:27
Beiträge: 852
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Hi Wolf,
auch Mel und dir ein Prosit Neujahr und Danke für die tolle Zusammenfassung. Hoffe doch, dass wir uns 2017 mal über den Weg laufen oder fahren :Pr:

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Zuletzt geändert von Chris aus Hofkirchen am Sonntag 1. Januar 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de