Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 14:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 07:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
:Sto: Mit alt sind nun nicht die Protagonisten gemeint.

Andreas hat gestern einen Film aus 2014 geliket und aus der Laune heraus hab ich mir das auch nochmal angeschaut. :Ni:

Hach war das schön. DD
Dann ist mir aber was aufgefallen, bevor ich nun richtig auf den Putz haue :Kn: kontrolliere ich das aber erstmal wieder Zuhause.

Youtube hat ja seit kurzem ne Gema-Vereinbarung, wie schön nun sind glaube ich 5 Werbeeinblendungen im Film drin (von denen ich kein Cent bekomme), OK kein Problem die Künstler müssen ja auch leben, auch egal das damals die Titel bei Jamendo noch zur freien Verfügung waren und nun von der Gema mit neuen Rechten versehen wurden.
Dann ist mir aufgefallen das die MEINEN Film gekürzt haben (ich prüfe das aber nochmals Zuhause gegen den original Clip, nicht das ich hier was vertausche), zwischen 27:58 und 28:00 fehlt meiner Erinnerung nach die Auffahrt durch den Wald am Mulattiera da wo André auf seiner Six Days von mir mit meiner Freeride die Schmiere gemacht bekommt :Sab: :Ju:
...praktisch das Beste vom ganzen Film ist weg, sind sicher gut und geren 2-3 Minuten die da fehlen. :shock: Ich bin mir zu 95% sicher das war in dem Clip. :Kus:

Egal... wer mag - bitte schön.



Und hier der Reisebericht mit all den Fotos...
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=36&t=3855

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 08:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
Kommando zurück....

Gavia hatte den Teil, in seinem Film drin...

Sorry Youtube.. :Hilf: :oops:



Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2016, 08:55
Beiträge: 203
Wohnort: 27798 Hude
Hi Michael
dieses Video ist mit daran schuld das ich die Fahrt in den LGKS gemacht habe und ich schlussendlich hier im Forum gelandet bin.
Ich weis schon gar nimmer wie oft ich das angeschaut habe.
Ich tauche immer wieder gerne in diesen Film ein DD
lg
Lucky

_________________
******i don't get stuck... i just loosing traktions and stop moving forward******


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. September 2013, 17:10
Beiträge: 236
Wohnort: Goslar
DD Sehr schön. Wenn ich daran denke das ich da im September schon in der Dämmerung hoch und im finsteren runter bin. :No: Da hat man wenigstens nicht so genau gesehen wo´s bergab ging ;)
Zusammen mit den Jafferau gehört der Mulattiera zu meinen Favoriten in dieser Gegend. Immer wieder schön anzuschauen.....
Gruß
Arne

_________________
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1851
Wohnort: 86609 Donauwörth
Mimoto hat geschrieben:
Andreas hat gestern einen Film aus 2014 geliket und aus der Laune heraus hab ich mir das auch nochmal angeschaut. :Ni:


Ja Michael, nachdem ich den Film gefühlt mehrere Hundert mal angeschaut habe :D :L :D
Einfach :Sl: der Streifen und die Gegend.

Jaja, die Teilnehmer natürlich auch ;)

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was altes gegen den Winterblues
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 15:40
Beiträge: 1370
Wohnort: Biggesee
Hallo,

wegen deines Reservekanisters bin ich auch bei dem Reisebericht gelandet und musste den noch einmal komplett lesen, die Videos habe ich ausgelassen, trotzdem isr mein Zeitplan dahin, was hab ich Glück mir das erlauben zu können. :D Einerseits war es ein echter Genuss eure Tour gedanklich noch einmal mitzufahren, andererseits möchte ich dir zurufen: "Du A..., musste das jetzt sein?" ;) Jetzt sitze ich zuhause, würde am liebsten sofort durchstarten :Sab: und darf stattdessen meine Steuererklärung machen - tolle Alternative. :Sp:

Wie sehr die Zeit doch rennt, ich hatte den Bericht noch gut im Hinterkopf und hätte nicht gedacht, dass das schon wieder so lange her ist.

Sch... Zeitplan, dämliche Steuererklärung, den Spass beim Lesen des Berichtes kann mir keiner mehr nehmen. DD

@Neo - falls du noch nicht da warst, schau dir den Granon an, für mich steht der mit den beiden auf einer Stufe. ;)

Gruss
Frido

_________________
Moppedfahren, Grillfleisch und Alkohol gebe ich auf.......sobald Lodda Mathäus silberne Hochzeit feiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de