Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Doris blickt zurück 2015
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=117&t=5113
Seite 1 von 2

Autor:  Doris [ Freitag 1. Januar 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Doris blickt zurück 2015

Hallo Zusammen!

Anfang des Jahres hab ich nach meiner Rumtreiber-Zeit ein neues Abenteuer gewagt:
Den Sprung in eine neue Selbständigkeit, und habe ein neues Geschäft eröffnet.

Deshalb sind die großen Reisen erstmal zurückgestellt,
und meine Touren haben sich auf ein paar Wochenenden beschränkt

Januar

Mal schauen, wo die Kohle herkommt

Dateianhang:
P1000056.JPG
P1000056.JPG [ 480.96 KiB | 2253-mal betrachtet ]


unterwegs im Braunkohlerevier Garzweiler


April

über Ostern ein Kurztrip in die Normandie

Mons, Belgien, Weltkulturhauptstadt 2015

Dateianhang:
P1000416.JPG
P1000416.JPG [ 423.54 KiB | 2253-mal betrachtet ]


dann der Küste folgend bis Honfleur

Dateianhang:
P1000495.JPG
P1000495.JPG [ 290.61 KiB | 2253-mal betrachtet ]


Mai

MMT MimotoMädelsTreffen
in der Eifel

Dateianhang:
P1000763.JPG
P1000763.JPG [ 326.87 KiB | 2253-mal betrachtet ]


Pulver- oder Totenmaar.

Dateianhang:
P1000767.JPG
P1000767.JPG [ 426.84 KiB | 2253-mal betrachtet ]


Juni

Forumstreffen in Rechberg
Liebe Freunde getroffen,
andere Forumsmitglieder endlich auch einmal persönlich kennen gelernt,
schöne Touren gefahren, viel gelacht, erzählt...

Dateianhang:
P1000834.JPG
P1000834.JPG [ 354.37 KiB | 2253-mal betrachtet ]

Dateianhang:
P1000917.JPG
P1000917.JPG [ 306.35 KiB | 2253-mal betrachtet ]


Tagestour ins Grenzgebiet DeBeLux

Dateianhang:
IMG_3723.jpg
IMG_3723.jpg [ 624.86 KiB | 2250-mal betrachtet ]


Am EU (damals noch EWG) Gründungsdenkmal

und
Touratech-Travel-Event
mit einem kurzen Abstecher nach Schaffhausen - gar kein Reinfall

Dateianhang:
P1000980.JPG
P1000980.JPG [ 384.39 KiB | 2253-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1000963.JPG
P1000963.JPG [ 434.77 KiB | 2253-mal betrachtet ]


August

immer wieder Eifel.
Moorpfad Dahlem

Dateianhang:
P1010168.JPG
P1010168.JPG [ 380.72 KiB | 2253-mal betrachtet ]


und Weserbergland

Dateianhang:
IMG_4024.jpg
IMG_4024.jpg [ 689.55 KiB | 2250-mal betrachtet ]



Und ganz sicher werde ich auch 2016 viele lange Wochenenden finden... :D
für schöne Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung

Autor:  vienna_wolfe [ Freitag 1. Januar 2016, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück

* Doppelpost *

Autor:  vienna_wolfe [ Freitag 1. Januar 2016, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück

Hi Doris,

da waren ja trotz des berufsbedingten Kürzertretens schöne Ziele dabei... :L

Doris hat geschrieben:
Juni

Forumstreffen in Rechberg
Liebe Freunde getroffen,
andere Forumsmitglieder endlich auch einmal persönlich kennen gelernt,
schöne Touren gefahren, viel gelacht, erzählt...


...aber dass du im Juni auch in Rechberg gewesen bist, hättest du uns Ösis schon sagen können, das Treffen der Mimoto dort ist jedenfalls im Mai gewesen :mrgreen: ;)

So long,

da Wolf

Autor:  Doris [ Samstag 2. Januar 2016, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück

vienna_wolfe hat geschrieben:

hättest du uns Ösis schon sagen können, das Treffen der Mimoto dort ist jedenfalls im Mai gewesen :mrgreen: ;)

So long,

da Wolf


Und ich hab mich schon gewundert, dass ich den Juni so voll mit Touren gepackt hatte :oops: :lol:

Autor:  maxmoto [ Samstag 2. Januar 2016, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück

Liebe Doris,
ja, das wenn ich gewusst hätte, dass Du im Juni in Rechberg warst - wegen Dir wär ich extra hingefahren. :D

Aber im Ernst - Nachdem Du Deinen Amerika-Traum erfüllt hast (na ja fast ganz),
das Gesehene, Erlebte, Erfahrene sich langsam setzen hast lassen, genüsslich "verdaut" hast, es in Dir wirken ließest bis es ein Teil von Dir geworden ist,
hast Du wieder die Ärmel aufgekrempelt und Dich mit bestimmt der richtigen Idee selbsttändig gemacht, wohl wissend, dass man (frau) als Selbständige(r) selbst und ständig arbeitet.

Und was machst Du nicht? - Du versinkst nicht in Agonie und trauerst auch nicht dem vergangenem Abenteuer nach.

Was machst Du? Du kreierst neue Ideen. Überrascht mich (uns) immer wieder.
Mit einem Reisebericht wo die Kohle herkommt.
Mit einem Reisebericht in die Normandie, was ja nicht gerade als Mopedparadies schlechthin gilt aber eine der großartigsten Brücken der Welt hat.
Mit der Eifel, die, wenn während der Woche auf den richtigen Strecken unterwegs ein wirkliches Mopedparadies ist.
Nimmst Dir sogar Zeit (Brückentag, den Du wunderbar humorvoll Deinen Kunden klargemacht hast) zum Forumstreffen zu kommen.
und und und.

Du bist nicht nur ein "Stehauffrauchen" :D - nein, auch ein Vorbild, wie man Zeit - und sei sie auch kurz - perfekt sinnvoll verbringen kann und steckst einen mit Deiner positiven Sicht der Dinge und Deiner (meist gelassenen) Fröhlichkeit an.
Lass Dich drücken und Dir wünschen, dass es 2016 mindestens genauso gut klappt.

Autor:  Schippy [ Samstag 2. Januar 2016, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück 2015

Schöne Zusammenfassung mit ein paar schönen Fotos :L :L

Gruß
Herbert aka Schippy

Autor:  2wheeler [ Samstag 2. Januar 2016, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück 2015

Doris

dafür das Du jetzt wieder neu Angefangen hast mit Deiner Selbständigkeit - Hut ab vor dem, was Du da leistest.

Das Du hier auch noch die Zeit und Muße gefunden hast so herrliche Touren zu machen Bild

Ich hoffe das Dein 2016 besser und noch vielfältiger wird - möge die Macht mit Dir sein Bild

:mrgreen:

Autor:  ryna [ Samstag 2. Januar 2016, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doris blickt zurück 2015

Nach der außergewöhnlichen Auszeit wieder den Sprung ins Arbeitsleben mit einem neuen Aufgabengebiet zu stemmen, das gebührt Respekt. Schön, dass die kleinen Fluchten zum Abschalten und neue Ideen ausspinnen nicht zu kurz gekommen sind.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/