Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 19:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 07:12
Beiträge: 693
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
hallo Wolf,

das war - trotz 77 Tagen Motorradabstinenz - ein für Normalverbraucher durchaus anspruchsvolles Pensum was Du da absolviert hast. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, daß Du ohne Krankenhaus und ohne Krücken und schmerzfrei durch die Saison kommst und viele schöne, ereignisreiche Kilometer zusammenkommen.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6202
Wohnort: Kottingbrunn
2016 kann bei Dir nur besser werden. :L :L

Und viele Schöne Ausfahrten 2016.
Ich denke, ein paar werden wir ja gemeinsam schaffen :mrgreen:

PS:
Ich hab meine 40k noch vollbekommen :P

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4127
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
...und Verletzungstechnisch hätte ich jetzt auch nichts größeres geplant

Wer plant schon sowas :mrgreen:

schon beachtlich,
was Du in einem Jahr so erlebst!
Und ich würd drauf wetten,
zwischen den sportlichen Großereignissen
wirst Du sicher Zeit für die eine oder andere Tour finden :D

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:44
Beiträge: 1577
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Hallo Wolf,

Also was Du motoradtechnisch so in einem Jahr alles erlebst ist schon der Wahnsinn!!! Und das, trotz deiner unfreiwilligen Auszeit!!! Klasse Rückblick!!! :L :L :L

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
@ all: DANKE fürs Mitfahren bzw. eure netten Kommentare

ryna hat geschrieben:
Krücken wurden 2015 wohl zum wichtigen Zubehörteil unter den 2Rad Reisenden. Gibt es die auch schon von Teuratech? :lol:


Sollten wir ihnen mal vorschlagen :lol: - auch dir gute Besserung!

Noggi hat geschrieben:
...wünsche Dir und Deiner hübschen Grabscherin...


:lol: Grabscherin ist schon ihr neuer Kosename 8-)

Gigl hat geschrieben:
Dein "Ausfall" im Juli und August hatte dann ja leider auch Auswirkungen auf
unsere gmiadlichen Afterworkrunden, die entfallen mussten, die werden wir
2016 aber nachholen! ;)


Unbedingt - nur bei den gmiadlichen Runden mit dir wird der Tank immer besonders schnell leer :shock:

klauston hat geschrieben:
PS:
Ich hab meine 40k noch vollbekommen :P


Willkommen im Club :L - ich kann nachvollziehen, dass du dafür noch rasch eine Silvesterrunde gedreht hast. Auch wenn's nur eine Zahl ist, so freut man sich doch, wenn man den 40.000er im Jahr überschreitet... ;)

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war WOLFs 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 08:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12177
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Wolf,

auch von mir einen lieben Neujahrsgruß. :L
Ich finde Dein Jahr hat ein sensationelles Ende, bedenkt man den Zeitpunkt als es eigentlich vorbei war und
wenn man den Anfang sieht und den "Zeitpunkt" ausbelendet war es echt klasse... :lol: Wenn ich nun mir
die Fussmassage anschaue war es doch eigentlich nur Urlaub, dieser Zeitpunkt.... ganz im Ernst ich wollte
das nicht erleben was dazu führte. Ich Wünsche Dir, Euch, jedenfalls für 2016 bessere Lebenswegpunkte
mit angenehmeren Erinnerungen. :)

Viele liebe Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de