Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 02:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 08:39
Beiträge: 240
Wohnort: Leipzig
Hallo Gemeinde,

da ich hier viel mitlese und auch viele gute Ideen/Inspirationen/Ziele etc. "absauge", möchte ich auch etwas kleines beitragen. Meine Reiseziele 2015 (nur Mehrtagesreisen bzw. Urlaube) mit jeweils einem Bild.
Im Januar mit meiner Frau tradionsgemäß eine Woche Ostsee. Fisch essen, Radfahren, wandern, fotogrphieren und abschalten. Auftanken fürs neue Jahr:
Bild

Ostern mit Leipziger Freunden in den Harz. Wandern, Kochen, beisammensein....:
Bild

Herrentag mit Geraer Freunden ins Thüringer Schiefergebirge. Schon wieder wandern :o , feiern, etwas Kultur....:
Bild

Mai/Juni mit meiner Frau drei Wochen Lunigiana (Toscana) und Ligurien. Motowandern :D ; toscanischessenundtrinkenundzunehmen; entspannen..:
Bild

Im September mit einem Freund biken in den Alpen (Österreich, Slowenien, Italien). Kurven, Berge, Pässe...:
Bild

Im Oktober ein paar Tage ins Zittauer Gebirge. Wandern (wie fast immer ;) ); Tochter besuchen.....:
Bild


Und den Rest des Jahres???? Arbeiten, etwas Kultur( vornehmlich Konzerte und Filme); ein paar Tagesausflüge; etwas musizieren; ca. 8000 km Rennradfahren; und der ganz normale Wahnsinn - Alltag. Ist ganz gut gelaufen, das letzte Jahr.....was ich Euch auch für das kommende Jahr wünsche - kommt gut rüber.

_________________
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5608
Wohnort: 80993 München
Ich fasse zusammen:
Lt. Text warst Du einmal Radfahren.
Rennradfahren ca. 8.000 km
zweimal Moppedfahren - das entspricht dann ca. 16.000 km
viermal Wandern - das müssten dann 32.000 km sein
und nur einmal fotografieren - aber dafür Superbilder. (Nr. 1, 2, und 5 hau'n mich richtig um.)

Also, was Du in einem Jahr wanderst und Rad fährst - da bräuchte ich ungefär 12 Leben.
Da kann ich nur sagen: Allerhöchsten Reschbäggt!!!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1374
Wohnort: Schweiz
Hallo Steffen

Ja der MAx hatts schon gesagt, da sind super Bilder dabei welche wohl auch von einem tollen
Urlaub berichten. Danke fürs zeigen und mitnehmen. :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 14:32
Beiträge: 1330
Wohnort: Aachen
Hallo Steffen,

die Bilder und die kurzen, aber humorvollen Kommentare wecken die Lust, mehr von Dir zu sehen oder lesen.
Also: bitte weitermachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4120
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Linus hat geschrieben:
Hallo Steffen,

die Bilder und die kurzen, aber humorvollen Kommentare wecken die Lust, mehr von Dir zu sehen oder lesen.
Also: bitte weitermachen


Ja!!
Bitte mehr davon!

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:44
Beiträge: 1575
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Hallo Steffen,

Du hattest wohl auch ein wahnsinnig geiles Jahr!!! Toller Rückblick!!! :L :L :L

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2016, 08:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
halbcent hat geschrieben:
...ca. 8000 km Rennradfahren; und der ganz normale Wahnsinn - Alltag. Ist ganz gut gelaufen, das letzte Jahr.....was ich Euch auch für das kommende Jahr wünsche - kommt gut rüber.



...Fahrradfahren :shock: kannst Du mir so lange wünschen wie Du magst,
den Rest nehme ich gerne.

Ebenso. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de