Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 09:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
Mimoto hat geschrieben:
maxmoto hat geschrieben:
... Wenn ich noch alles zusammenbringe. ;)


...ist echt wahr, da übersieht man schnell mal was.

Motto - gegen das Vergessen. :L



...da fällt mir gerade noch ein, Salzburg. :shock: :lol:

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5606
Wohnort: 80993 München
So, habe heute den ganzen 22. Dezember damit vebracht, Deinen kompletten Jahresrückblick 2015 einzusaugen.
Alle Filme zuzüglich der Trailer und jetzt habe ich eine neues Gefühl kennengelernt:
erschlagen - glücklich / oder auch: glücklich - erschlagen
Wie das aussieht oder sich anfühlt?
Ein seliges Dauergrinsen, Watte im Kopf, also Watte in Form von Nebel aus dem tröpfchenweise die schönsten Bilder sickern und das Dauergrinsen nachhaltig ernähren.

OK, die ersten zwei waren Hardcore. Für mein Fahrkönnen zu heftig.
Will mal so sagen: Ich weiß nicht, ob ich das (auch des Tempos wegen) überlebt hätte, bin mir aber sicher: Spaß hätte es mir keinen bereitet.
Trotzdem: Wenn ichs geschafft, also überlebt hätte, wäre ich stolz wie Bolle.

Irgendwie bist Du schon ein ganz besonders verrückter Kerl - und ein größeres Kompliment entzieht sich meinem Wortschatz.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 10:27
Beiträge: 1740
Wohnort: Balingen
Schöner Rückblick! :L :L

Gerade der Anfang eines Jahres gerät ja schnell in Vergessenheit, wenn noch so viele Highlights folgen! Da ist es für einen selber und für die anderen immer ganz spannend, Revue passieren zu lassen, was denn alles war. Und da kommt bei Dir ja auch jede Menge zusammen!

Dann wünsche ich Dir ein genauso ereignisreiches 2016 und lass uns auch dann mit Bildern und Filmen an Mimotos Welt teilhaben :D :D :D

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 09:31 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:23
Beiträge: 1012
Danke für die schönen 2015er Reiseberichte

Und auf ein ebenso schönes 2016 mit vielen Motorrad Kilometern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
maxmoto hat geschrieben:
So, habe heute den ganzen 22. Dezember damit vebracht, Deinen kompletten Jahresrückblick 2015 einzusaugen.

Hardcore Max. :shock: :lol:

......

Irgendwie bist Du schon ein ganz besonders verrückter Kerl - und ein größeres Kompliment entzieht sich meinem Wortschatz.


Hallo Max,
will ich, muss ich ein Kompliment zurückgeben Max, bleib genauso wie Du bist. :L

...frohes Fest Euch beiden. :L


Savethefreaks hat geschrieben:
... Und da kommt bei Dir ja auch jede Menge zusammen!
Dann wünsche ich Dir ein genauso ereignisreiches 2016 und lass uns auch dann mit Bildern und Filmen an Mimotos Welt teilhaben :D :D :D



Hi Benny,
Danke... und ich bin erstaunt das es soviel war und ich garnicht so oft, oder besser,
so lange weg war, ich habe dieses Jahr auch sehr genossen.
Wie ich bereits sehen konnte - meines muss langweilig gewesen sein wenn ich
Deinen Rückblick anschaue. :lol: :L

@ALL ....Merci & frohes Fest.

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4336
Wohnort: Wien
Mimoto hat geschrieben:
Leute war 2015 doch ein GEILES JAHR :!: :L


Das kann ich leider nur bis auf eine Aktion unterschreiben, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte...

...aber unterm Strich möchte ich alles andere auch nicht missen. Schön, dass wir es zumindest zweimal geschafft haben, uns auch 2015 über den Weg zu fahren. :L Auch wenn ich mir jetzt nicht gleich wie Max alles am Stück reingezogen habe, so finde ich den Überblick fein und bin schon bei dem einen oder anderen Video hängen geblieben - da merkt man dann erst, dass man auch in einem "ruhigen" Jahr mehr unterwegs ist als viele in fünf... ;)

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mimoto, das war mein 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
vienna_wolfe hat geschrieben:
...dass wir es zumindest zweimal geschafft haben, uns auch 2015 über den Weg zu fahren....
So long,
da Wolf


..das können wir gerne steigern Wolf, :L
hoffe nur keiner muss sich dazu immer einen Haxen brechen. :shock: :lol:


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de