Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. November 2020, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9552
Wohnort: 80993 München
Der Titel passt!!!!
Zieht mich richtig hoch!!!
Quasi ein knappes Jahrzehnt Moppedfahren auf unterschiedlichstem Geläuf, in unterschiedlichen Ländern mit abwechselnden Mitfahrern (Mitfahrerin).
Eigentlich nur ein Mopedfahrfilm - aber keine Sekunde ohne Spannung.
Wenn ich mit die Sequenzen davor und danach anschauen, glaube ich, dass du mit dem Umfall bei 24:30 was zum Ausdruck bringen willst.

Ich hab das Glück, dass ich nen Großteil der befilmten Routen von eigenen Touren kenne, bin dann immer wieder überrascht wie die Zeit vergeht, aber auch ganz schön glücklich, weil ich die Vergangenheit ganz gut genutzt habe.

Das Hochholen war ne gute Idee - gerade zu dieser Zeit.

Danke
Max

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 14:08
Beiträge: 842
Wohnort: Rheinstetten bei KA
Sehr schön...... DD .....sabbbbbbber :Sab: :Flu:

_________________
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 2088
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Genau das richtige Medikament für diese Zeit :Sl: :Sab:

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. März 2017, 13:47
Beiträge: 243
Wohnort: Essen
Mann, Mann, was waren wir da alle noch jung :Oh:

Das braucht man jetzt, draussen wird es so schnell dunkel. Die Strassen voller Laub. Regen gabs heute auch schon. Solche Filme braucht´s gegen den Blues. Danke für erinnern an bessere Zeiten. :Pr:

_________________
Es ist nicht zu leugnen:
Wenn wir etwas Angenehmes tun, vergeht die Zeit verdammt schnell.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1440
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
...Entschleunigung pur - auch wenn Dir /Euch an der einen oder anderen Stelle der Puls vermutlich etwas höher geschlagen hat. Aber einfach schön so mit der Vergangenheit zu verschmelzen.

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. November 2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5744
Wohnort: 86609 Donauwörth
Wer hier kennt den Film nicht... aber nach so vielen Monaten/Jahren nochmal angekuckt ist das schon ein bisschen... also ziemlich... äh schon... also echt so richtig richtig großartig... :App:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 16. November 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 330
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen,

heute vor 10 Jahren bin ich nach Namibia aufgebrochen um dort an einer geführten Enduro Tour teilzunehmen. Mein Reisebericht dazu, war auch mein erster Reisebericht hier im Forum, nachdem Mimoto mich im LC8 Forum eingeladen hatte seinem Reiseforum beizutreten. Erschreckend wie schnell 10 Jahre vergangen sind aber zum Glück waren es 10 Jahre mit vielen positiven Ereignissen und weiteren spannenden Reisen.
Vielleicht habt ihr ja Lust noch einmal mit mir in der Zeit etwas zurück zu reisen http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=628.

Bild

Viele Grüße Heiko

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 16. November 2020, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9552
Wohnort: 80993 München
Heiko, ich erlaube mir mal ALLEN, außer DIR nen Tipp zu geben, wenn man virtuelle Weltreisen mag.
Einfach diese Seite aufrufen.
https://www.enduristik.de/

Da kann man unter "Enduromania" wirkliche Offroad-Abenteuer erleben oder die Seite "Reisefotografie". Da sind - mit herausragenden Fotos Reisen drin von Europa (mit europäischen Inseln, Asien, Mittelamerika und Australien.

Ich hab mir Anfang November mal 2 Wochen
https://www.enduristik.de/
gegönnt und war einfach nur begeistert.

Wem es zu viel Arbeit ist
https://www.enduristik.de/
anzuklicken, der findet viele der Reisen auch im Mimoto-Forum.
Sie sind alle vom Heiko aus HB.

Vui Schpas - damit lässt sich der Corona-Winter hervorragend überstehen.
:Ju: :Ju: :Ju:
Maxmoto

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de