Garmin Zumo 396

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Garmin Zumo 396

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Sieht so aus als ob da eine neue Serie im Anmarsch wäre

https://buy.garmin.com/en-US/US/p/610131
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen

Re: Neues Garmin 396

#2 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Habe auch grad eine E-Mail von Garmin erhalten.
Wird also ab jetzt beworben. Schön finde ich die update-Möglichkeiten ohne Computer und die Möglichkeit die Routen am Straßenrand einfach auf mitfahrende Kollegen/innen zu übertragen.
Auch soll man Gpx-Dateien einfach vom Handy übertragen können. alles schöne Funktionen, welche mein 390er nicht hat. Klingt gut. DD

LG
David
Don´t call it URLAUB!

Kingstyle79
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 20:11

Re: Neues Garmin 396

#3 Ungelesener Beitrag von Kingstyle79 »

https://buy.garmin.com/de-CH/CH/p/61013 ... 0-02019-10#" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 2543
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Neues Garmin 396

#4 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Bin ich mal gespannt, ob der Preissprung auch so gewaltig wird wie zwischen dem aktuellen 395 und dem 390.

Tabbi
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Re: Neues Garmin 396

#5 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Laut Garmin Seite sind es 399€

Viel interessanter wäre etwas über das Schneckengehirn zu erfahren.
Da dürften wir bestimmt wieder lange am Strassenrand stehen und auf die Routenberechnung warten.
Die Auflösung ist :Mh: ist vorhanden.

Vielleicht ist das endlich der langersehnte Quantensprung auf den Technikstand 1985? :Flu:
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Benutzeravatar
thund3rbird
Beiträge: 803
Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Wohnort: Allgäu

Re: Neues Garmin 396

#6 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Tabbi hat geschrieben: Vielleicht ist das endlich der langersehnte Quantensprung auf den Technikstand 1985? :Flu:
Großartig - :Ju: You made my day!
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 4920
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Neues Garmin 396

#7 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Hier der Vollständigkeit halber auch noch ein Link zum Garmin-Shop für Deutschland:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/610131" onclick="window.open(this.href);return false;
Preis: 399,99 € für das Zumo 396 LMT-S 4,3" mit Europa-Karten...
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 4069
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Neues Garmin 396

#8 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Ich wünsche mir mein 2610 aus dem Jahre 2003 zurück; besser gesagt ein neues mit diesen Funktionen und Möglichkeiten. Dazu das Display des Navi6 (oder vergleichbar), einem Akku, stärkerer Antenne und Bluetooth. Aktuelle Karten sind klar und die Track-Back-Funktion die Garmin beim 2610 ggü. den Vorgängermodellen wieder vergessen hatte, könnte wieder rein. Sonst alles so lassen.
Gruß
Bernd - qtreiber
(AUR)

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“