Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Kroatien März 2018
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=7532
Seite 1 von 2

Autor:  ride_your_track [ Mittwoch 4. April 2018, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Kroatien März 2018

Hallo Zusammen,

Letzte Woche hat es mich in den Süden getrieben. Bin gerade mit dem Reisebericht meiner Kroatien-Tour fertig geworden. Diesmal schon in HTML geschrieben.
War doch ein ziemlich winterliches, aber geiles Vergnügen.

Dateianhang:
comp_DSC00365.jpg
comp_DSC00365.jpg [ 178.3 KiB | 1315-mal betrachtet ]


Einigen von euch werden einige Sehenswürdigkeiten bekannt vorkommen. Aufgrund mangelnder Zeit für eine umfangreiche Planung übernahm ich diese von Wolfs und Klaus' Tour im März 2016. Im Nachhinein bin ich eigentlich richtig froh darüber, sonst wäre ich bei einigen der besten Spots wahrscheinlich einfach vorbeigefahren.
Aus diesem Grund möchte ich mich hier auch bei den Beiden bedanken!

Dateianhang:
kaernten.jpg
kaernten.jpg [ 192.3 KiB | 1315-mal betrachtet ]


http://www.ride-your-track.com/Meine_Abenteuer/Kroatien/Kroatien.php

Hoffe euch gefällt mein Bericht und viel Spaß beim lesen!

LG Max

Autor:  Savethefreaks [ Mittwoch 4. April 2018, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Mensch, Max, du bist echt hart im Nehmen :lol: :lol: Bei den Temperaturen und 1 Meter Schnee wär's mir definitiv zu kalt zum Fahren :D

Schöner Kurztripp, ich hoffe, Du wiederholst das im Frühling oder Sommer nochmal, dann kann auch Dein nicht kälte-abgeschotteter Kumpel mit :lol:

Autor:  Chris aus Hofkirchen [ Mittwoch 4. April 2018, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Servus Max,

hast dir trotz der Temperaturen eine nette Runde ausgedacht. Schade, das du dir die Kaverne Željava nicht näher ansehen konntest. Ist sehenswert und interessant (auch ich hatte den Hinweis von Wolf`s Tour nach MNE).

Herzlichen Dank für`s berichten und Teilen DD

See you ...

Autor:  maxmoto [ Mittwoch 4. April 2018, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Servus Max,

Mann muss sich auch was gönnen, wenn man soo fleißig ist.
Tolle Tour auch wenn es mir zu kalt gewesen wäre.
Es erstaunt mich immer wieder, was man in ein paar Tagen mit dem Moped alles erfahren kann.

Autor:  ride_your_track [ Mittwoch 4. April 2018, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Danke für die netten Worte!

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
hast dir trotz der Temperaturen eine nette Runde ausgedacht. Schade, das du dir die Kaverne Željava nicht näher ansehen konntest. Ist sehenswert und interessant.


Hast du dir den Bunker auch von innen angesehen? Der Besitzer meiner Pension zeigte mir Fotos und einen Plan vom Inneren und meinte das ich auch hineinschauen sollte. Er zeigte mir auf der Karte aber auch Räume, welche ich aufgrund der Gefahr mich zu verirren lieber nicht betreten sollte. Darum hab ich es dann auch lieber gelassen. :Hilf:

Was die Kälte angeht hätte ich mich auch noch in das tropische Klima meines Regen-Einteilers stürzen können. Hab ich aber nie für notwendig empfunden.
Auch die Griffheizung ist nie auf der höchsten Stufe gelaufen.

Autor:  Mimoto [ Mittwoch 4. April 2018, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Hi Max,

mach so weiter und Du wirst lernen was Reuma ist.... :lol:

Aber, ich versteh es wirklich was Dich treibt.
Sehr schön das Leute uns schon so früh in der Eiszeit mit Motorradreisen versorgen. :L

Grüße

Autor:  Chris aus Hofkirchen [ Mittwoch 4. April 2018, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
hast dir trotz der Temperaturen eine nette Runde ausgedacht. Schade, das du dir die Kaverne Željava nicht näher ansehen konntest. Ist sehenswert und interessant.

Leider nein! Sind nicht so weit vorgedrungen, da uns irgendwelche Bauarbeiter störten und uns erklärten, doch zu verschwinden. Aber alleine die Gänge und Hangar im inneren sind Dimensionen, die sehenswert sind. Auch wenn man nicht (mehr) überall hinkommt und einiges auch gesprengt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Wolf oder Klaus (Klauston) sogar mit seinem Bike ein Stück hineingefahren und hat dabei gefilmt. Mußt auf deren HP gucken.
Wirst auch sicher hier nachgelesen haben: Kaverne Željava

See you ..

Autor:  Andi499 [ Mittwoch 4. April 2018, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kroatien März 2018

Hallo Max,

:Sab: super dein Bericht.
Auch habe ich deine Tour zum Nordkap gelesen - 7166 km in 16 Tagen inkl 2 Rughetagen ... :AlSw: da braucht man Sitzfleisch :L

mach weiter so :L

Gruß
Andi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/