Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:22

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 21:53
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Zürich
Für alle Albanien- und Montenegro-Fans, sowie Freunde des gepflegen Schotters, habe ich zwei Videos veröffentlicht.

Das Albanien-Video zeigt die Tour von Polican auf den Tomorri und einen Abstecher nach Shpatanj, das Montenegro die Tour Kolasin - Katun Mokra - Sirokar Lakovica.

Im zweite Teil des Tomorri-Videos habe ich eine Routenänderung über Shpatanj geplant, nachdem ich falsch abgebogen war. Das war, wie auch der Streckenabschnitt von Sirokar Lakovica nach Mateševo, schon ein bisschen grenzwertig für Mensch (bin mit 60 Jahren auch nicht mehr der Jüngste) und Maschine (XT660R). Aber seht selbst.

Viele Grüsse
Richi





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1395
Wohnort: Schweiz
Hallo Richi

Respekt, tolle Filme. Ja da scheint man noch ganz alleine zu sein. Also wenn ich dann so alt bin und auch noch
solche Touren machen kann, dann bin ich Glücklich und zufrieden. Danke fürs mitnehmen. :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 15:40
Beiträge: 1375
Wohnort: Biggesee
Hallo,

mir haben die Filme auch gut gefallen, :L ich hoffe ich komme im nächsten Jahr endlich in die Gegend.

Die Probleme mit dem festgefahrenen Mopped bestärken aber meine Meinung, dass man auf solchen Touren besser in Begleitung unterwegs sein sollte.

Gruss
Frido

_________________
Moppedfahren, Grillfleisch und Alkohol gebe ich auf.......sobald Lodda Mathäus silberne Hochzeit feiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 305
Respekt das du das ganz alleine in Angriff genommen hast. :L
Hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. ( und schon garnicht wäre ich auf den Pfad abgebogen.)
Mit was für einer software hast du die Bilder entwackelt? Sind ja bei dem gerumpel geradezu fantastisch stabilisiert.
Grüße Buncers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. August 2015, 18:50
Beiträge: 299
Grüße Richi.

Tolle Videos und prima Tour. :L
Wie hast du die Sony denn am Helm befestigt?
Hat das allein der bildstabi der Sony gerichret?
Zurück in der Zivilisation waren auch meine Gedanken als ich das erste Haus sah. :)

Grüße Cornell

_________________
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 21:53
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Zürich
@Buncers - Ich habe softwaremässig nichts entwackelt.

Die Kamera (Sony AS100V) die ich verwendet habe, hat einen Bildstabilisator eingebaut.

Zudem fahre ich die Schotterstrecken grösstenteils stehend und bin dann selbst eine Art Gimbal :lol:

Grüsse, Richi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 21:53
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Zürich
@Grenzgänger

Bildstabi der Kamera sonst nichts.

Helmbefestigung: Sony Helmet Side Mount for Action Cam VCT-HSM1

Grüsse Richi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien Montenegro Offroad 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. August 2015, 18:50
Beiträge: 299
Danke Richi

Dachte du hättest das irgendwie anders gelöst,
weil man deinen Helm rauf uns runter bewegen sieht aber das Bild nicht. ;)

_________________
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de