Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 07:30

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 10:00
Beiträge: 23
Barbara und ich waren letztes Jahr in Albanien - ein fantastisches Land
unser Reisebericht ist endlich fertig und wir haben ihn online gestellt: http://www.bug-moto.de/reise/alban-14/alban-00.htm

ich war letztes Jahr im September / Oktober für ein paar Tage in Armenien und wir hatten eine super Tour.
der Reisebericht Armenien ist auch fertig und online http://www.bug-moto.de/reise/armenien14/armen-00.htm

_________________
schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2015, 10:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 12:50
Beiträge: 656
Wohnort: Wien/Linz
Sehr spannend geschrieben und gut präsentiert!

_________________
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2015, 10:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12178
Wohnort: Idar-Oberstein
Nur ein kleiner Tipp, wenn Ihr Eure reisen verlinkt solltet Ihr auch hier im Forum das ein oder andere schöne Foto
von Eurer Reise direkt verlinken, die Erfahrung zeigt das Reisebericht eher angeschaut werden wenn sie
durch Fotos unterstützt werden. Das ist keine Bedingung, soll nur ein Hilfestellung sein. ;)

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2015, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Servus Gerd,

bin erst bei Albanien, schöner Bericht, gefällt mir!

Ich war zwar erst im Norden Albaniens, Vermosh, Koplik, Theth, Shkodra, aber ich war von Land, Leuten und Landschaft
trotzdem fasziniert!

Wenn es sich wieder einmal ergibt, möchte ich auch Teile eurer Tour fahren, du gibst ja im Bericht diesbezüglich
sehr nützliche Informationen! :L

Grüße

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 10:58
Beiträge: 1248
Wohnort: Fertöszentmiklos
Hallo Gerd
War 2014 2 mal in Albanien, und sicher nicht das letzte mal.
Toller Bericht mit schönen Bildern, die Erinnerungen wecken.
Danke fürs zeigen
Deinen 2. Bericht muss ich mir erst ansehen.
LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 10:27
Beiträge: 1741
Wohnort: Balingen
Sehr interessanter Bericht über Armenien!

Neben den vielen Informationen zu Land und Kultur fand ich eure Begegnungen und die Bilder der Menschen am eindrücklichsten und sehr spannend :L

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6204
Wohnort: Kottingbrunn
Schöne Tour!!

In Albanien kannte ich schon Einiges.
Aber immer wieder schön das man auch mehr Leute sieht, die sich in dieses "Gefährliche" Land trauen und begeistert sind. :L :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien und Armenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 10:58
Beiträge: 1248
Wohnort: Fertöszentmiklos
Heute habe ich mir Deien Bericht über Armenien durchgelesen.

Es ist einfach gigantisch, wie Du das alles beschreibst, einfach super.
und begleitet von den tollen Bildern

Und ich bin Deine Reise in Gedanken mitgefahren

http://www.motoplaner.de/#v4&40.21189,4 ... 1,0,0&&0,0

Recht herzlichen Dank für die Mitnahme auf Deiner Reise

LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de